Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Völlig richtig. Macht es aber schwierig für Produkte, die neu auf dem Markt sind, schon beim Kunden und die Zertifizierung noch läuft - oder am Produkt noch gearbeitet wird und sich die Zertifizierung hinzieht.
ABER: Du hats völlig recht! Es gibt ja diverse Hersteller, die die Zertifizierung gerne umgehen und das ist eigentlich ein Unding.
Ja, toll wenn man auf sein Auto für den Beruf angewiesen ist und vom Autohersteller ne Anleitung bekommt wie man das Auto anschiebt... echt geil.
Vor allem da das Auto ja bezahlt wurde...
Nur Meckern, immer was suchen und meckern... Unfassbar. Ist doch gut, das ein Problem bekannt ist und eine Lösung dafür gezeigt wird, bis es in zukünftige Versionen korrigiert wurde. Das ewige Gejaule ....
Völlig richtig. Macht es aber schwierig für Produkte, die neu auf dem Markt sind, schon beim Kunden und die Zertifizierung noch läuft - oder am Produkt noch gearbeitet wird und sich die Zertifizierung hinzieht.
ABER: Du hats völlig recht! Es gibt ja diverse Hersteller, die die Zertifizierung gerne umgehen und das ist eigentlich ein Unding.
Wenn das Produkt nicht "registriert" ist, kommt das Warndreieck in bestehenden Projekten.
Es reicht die "Registrierung" durch den Hersteller. Dann kann tadellos mit dem Produkt in der ETS6.3 gearbeitet werden.
Das registrierte Produkt muss dann nach 6 Monaten zertifiziert sein. Durch eine der (ich glaub) 12 KNX Zertifizierungsstellen.
Nur Meckern, immer was suchen und meckern... Unfassbar. Ist doch gut, das ein Problem bekannt ist und eine Lösung dafür gezeigt wird, bis es in zukünftige Versionen korrigiert wurde.
Ich finde keines meines Probleme auf der Seite und damit keine Lösung. Darf ich weiter jammern?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar