Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    zertifizieren lässt
    Völlig richtig. Macht es aber schwierig für Produkte, die neu auf dem Markt sind, schon beim Kunden und die Zertifizierung noch läuft - oder am Produkt noch gearbeitet wird und sich die Zertifizierung hinzieht.

ABER: Du hats völlig recht! Es gibt ja diverse Hersteller, die die Zertifizierung gerne umgehen und das ist eigentlich ein Unding.

Kommentar

grafik.png

aha.. so so, ja klar.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von knxkhx Beitrag anzeigen

So siehts bei mir ebenfalls aus. Mit jedem Einchecken ins Archiv wird mein Name angehängt und es entsteht ein neuer Archivstrang.
        Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Simon und ich bin KNX Anfänger.

Ich habe das gleiche Problem wie oben angezeigt.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Vielen Dank für evtl Hilfe. :-)

Kommentar

image.png

Nochmal mit Bild von dem vorrigen Beitrag.

Kommentar

Zitat von KNX Simon Beitrag anzeigen
            Warten auf ne neue ETS Version mit anderen lustigen Bugs. Wir sind doch als Kunden der KNXA die Betatester.
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Hmmm TabSel

Kommentar

nein, er ist nicht so geschickt beim zitieren..

Kommentar

Zitat von KNX Simon Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Simon und ich bin KNX Anfänger.

Ich habe das gleiche Problem wie oben angezeigt.

Vielen Dank für evtl Hilfe. :-)
                  https://support.knx.org/hc/de/articl...DNJRRYTGR2SGFB

Kommentar

Ja, toll wenn man auf sein Auto für den Beruf angewiesen ist und vom Autohersteller ne Anleitung bekommt wie man das Auto anschiebt... echt geil.
                    Vor allem da das Auto ja bezahlt wurde...

Kommentar

Nur Meckern, immer was suchen und meckern... Unfassbar. Ist doch gut, das ein Problem bekannt ist und eine Lösung dafür gezeigt wird, bis es in zukünftige Versionen korrigiert wurde. Das ewige Gejaule ....

Kommentar

Zitat von araeubig Beitrag anzeigen

Völlig richtig. Macht es aber schwierig für Produkte, die neu auf dem Markt sind, schon beim Kunden und die Zertifizierung noch läuft - oder am Produkt noch gearbeitet wird und sich die Zertifizierung hinzieht.

ABER: Du hats völlig recht! Es gibt ja diverse Hersteller, die die Zertifizierung gerne umgehen und das ist eigentlich ein Unding.
                        Wenn das Produkt nicht "registriert" ist, kommt das Warndreieck in bestehenden Projekten.
                        Es reicht die "Registrierung" durch den Hersteller. Dann kann tadellos mit dem Produkt in der ETS6.3 gearbeitet werden.
                        Das registrierte Produkt muss dann nach 6 Monaten zertifiziert sein. Durch eine der (ich glaub) 12 KNX Zertifizierungsstellen.

MFG und ZDF.
                        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                          Nur Meckern, immer was suchen und meckern... Unfassbar. Ist doch gut, das ein Problem bekannt ist und eine Lösung dafür gezeigt wird, bis es in zukünftige Versionen korrigiert wurde.
                          Ich finde keines meines Probleme auf der Seite und damit keine Lösung. Darf ich weiter jammern?

Kommentar

BadSmiley
                            Dann ja. Aber nicht wenn der Hersteller extra eine vorübergehende Lösung bietet. Das finde ich echt daneben.

Kommentar

grafik.png
                              ich war nur kurz weg.

Kommentar

und was mache ich bei sowas?
                                grafik.png

Den Leuten erklären, dass sie bei der KNX A aktuell lustig drauf sind und sie deshalb ihr Projekt bitte entsorgen sollen?

Kommentar

Lädt...
                                X