Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Datei stammt wahrscheinlich von unserem Online-Service für die Rekonstruktion. Wir prüfen das aktuell, ob die evtl. auf unserem Server kaputtgegangen ist.
BadSmiley die Datei war in der Tat defekt. Ich habe die Signatur repariert und jetzt sollte der Import funktionieren. Bitte die ETS einmal neustarten, um Probleme mit dem Cache zu vermeiden.
Habe ich schon, der war aber beschäftigt. Habe die LK nach einem Neustart dann händisch einfügen können. Aber ich kann mich morgen gerne nochmal melden.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Plötzlich fängt die 6.3.0 bei mir an den Windows Usernamen in Klammern an den Projektnamen zu hängen, das macht die 6.3 jetzt erst nach umfangreicheren Änderungen (Secure-Geräte). Wie kann ich das verhindern? Bei jedem Speichern wird nochmal der Username angehangen:
Projektname
Projecktname (User)
Projektname (User) (User)
Projektname (User) (User) (User)
....
Und ich habe noch umfangreiche Änderungen vor mir 😟 Was mache ich falsch?
... tritt das in Zusammenhang mit dem Projekt-Archiv auf? In welchem Modus betreibst du das Archiv (Backup oder Collaboration)?
Ich betreibe es im normalen Modus, nicht Collaboration. Es ist nur eine Vermutung, weil es vorher nicht auftrat: Ich hatte heute vorher auf dem PC das "dicke" Windows-Update vom gestrigen Patchday eingespielt, es könnte sich auch was am Windows-API geändert haben, was ihr benutzt ....
Es macht nichts kaputt, nervt nur gewaltig .... und man kann den Projektnamen ja wieder zurück editieren ...
... in Panik hatte ich dann Archivkopien angelegt, da sieht man gut was passiert ist (ich hatte einmal schon den Namen des aktiven Projekts zurückeditiert, deshalb wohl zwei Zweige "ralf,ralf"):
image.png
Aber das aktive Projekt darüber bekam immer ein "(ralf)" mehr ab und steht danach auf rot, "ralf" ist mein Windows User-Namen.
Ich erinnere mich vage an einen Supportfall - da hat glaube ich geholfen, über das Kachel-Menü "Backup to Archive" anzustoßen statt über das Sync-Icon rechts oben auf der Kachel.
Am besten an den KNX Support wenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar