Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex HV Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer gern, kann ich nur empfehlen!
    Ich bin da seit gestern noch mehr von überzeugt, als ich es eh schon war

Kommentar

Kannst ja mal ein wenig erörtern, was da noch optimiert wurde bzw. wo die Stellschrauben sind. Das ist sicher für alle hilfreich, die das Optimum herausholen wollen.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Also zum einen hat das Update und das erneute einmessen schon echt was gebracht, das man die Abgleichwerte auch in den Minusbereich verschieben kann war für mich neu und hat vor allem die Visu mit Slidern und das Gefühl das es gleichmässig heller wird verbessert:

grafik.png

Die Funktion "Angleich Minimalhelligkeit zum Ein- und Ausschalten" hat bei manchen Leuchtmitteln auch noch geholfen gerade das Einschalten noch besser hinzubekommen.

grafik.png

Denke das waren so die größten Punkte, ansonsten läuft der nach der automatischen Einmessung schon sehr gut.

Kommentar

Top, vielen Dank!
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Top, die Funktion hatte ich bislang übersehen. Damit konnte ich meine Leuchtmittel nochmal deutlich tiefer herunterdimmen.Gehen schon wirklich sehr weit runter.

Was mir aber an der Applikation nach wie vor nicht so ganz gefällt ist dass "ausschalten mit relativ Dimmen" nicht zu deaktivieren ist. Nur das Verhalten beim rel. hochdimmen ist einstellbar. Kann man die beiden Sachen unter der Einstellung in der Applikation nicht zusammenfassen? Ich mein was ist der Sinn dahinter mit relativ dimmen nach unten die Lampe ausschalten zu können, aber mit hoch dimmen sie dann nicht zwangsweise einzuschalten?
            Zuletzt geändert von ewfwd; 06.12.2025, 03:47.

Kommentar

Lädt...
            X