Das S7 ist jetzt seit 1-2 Wochen verfügbar, wie man sieht. Hast sich noch keiner getraut? Gibts noch keine ersten Eindrücke?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS Smart Touch S7 - Sammelthread
Einklappen
X
-
Doch bei mir hängt es seit einer Woche. Habe extra die Wand aufgeschlitzt. Haptik ist wirklich 1a ! Besonders vom Drehregler ( gefühlt wie bei Audi vor 15 Jahren )
Applikation muß aus dem Onlinekatalog genommen werden (1.2) . Auf der deutschen Webseite ist nur die Version 1.0
image.png
- Likes 3
Kommentar
-
Das mit UTF teste ich mal, hatte bis jetzt noch keine Probleme. SIP kann ich net testen, habe ein BJ Welcome 2-Draht . App Anbindung brauch ich nicht, ist mein 5. Display hier im Haus neben einem X1. Visu kann es teilweise ersetzten da man Grundrisse hinterlegen kann. Bis jetzt wirkt alles schon sehr ausgereift und funktioniert wirklich flüssig. Der Funktionsumfang kann bestimmt noch mächtig erweitert werden mit der Zeit.
Kommentar
-
Kann man das eigentlich auch im Hochformat betreiben?Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Kommentar
-
Zitat von jumper79 Beitrag anzeigenKann man das eigentlich auch im Hochformat betreiben?Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator
Kommentar
-
Hallo
ich habe auch einige Fragen zum S7:
Ist SIP-Telefonie mit der Fritbox möglich?
Kann man einen beliebigen rtsp Kamerastream anzeigen lassen? Und kann man das Kamerabild zB. über eine Gruppenadresse oder Event aufrufen lassen?
Ich habe eine IP-Kamera bei der Haustür montiert und möchte sie beim klingeln anzeigen lassen.
Danke und Grüße
Eduard
Kommentar
Kommentar