Man könnte doch zumindest einen Link auf ein Video veröffentlichen, damit nicht jeder selbst danach suchen muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS Smart Touch S7 - Sammelthread
Einklappen
X
-
Mein S7 zeigt seit kurzem folgende verfügbare Updates an:- Systemversion 2.0.4
- App Version 4.6.0
- KNX Firmware Version 1.7.0
Das ist bei GVS leider alles sehr in-transparent, ich bin aber froh dass scheinbar tatsächlich noch an der Software gearbeitet wird.
Ich hab eigentlich - aus Erfahrung mit meinen Waltz Tastern - nicht mehr mit Updates gerechnet.
Kommentar
-
Ja und Nein, über die SO-004 geht es nicht es braucht immer eine Gegenstelle, z.B. S7, S10 oder GVS SIP Imnensprechstellen. Diese werden mit einer GVS App gekoppelt über diese dann die Weiterleitung auf das Smartphone erfolgt. Es gehen aber auch z.B. Linphone (ein open source Sip Anbieter), die erhaltene SIP Rufnummer kann einfach als Anrufer in der SO-004 hinterlegt werden und dann erfolgt die Weiterleitung über diese App.Zitat von Saranger85 Beitrag anzeigenscharob kann man über die SIP-Türstation mit einer Klingel - SO-004 auch von Unterwegs das ganze entgegennehmen, dasist nicht so richtig ersichtlich. Ich finde das generell nicht auf der Website, auch die Anleitung wäre nicht schlcht.
Danke im Vorraus.
Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator
Kommentar

Kommentar