Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: KNX-Lens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,

ich habe mir nun das Docker mal gezogen und etwas damit rumgespielt. Macht schon wirklich einen guten Eindruck!

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
    1) Umlaute in meinen Gruppenadressbezeichnungen werden als Raute mit ? dargestellt, ist aber eventuell ein Problem vom Docker?
    2) Die Spaltenbreiten sind ja scheinbar fest. Jetzt habe ich auf meinem Monitor noch recht viel Platz rechts im Webinterface, der nicht genutzt wird. Dafür werden aber die Namen der Gruppenadressen und die Daten (z.B. die decodierte Uhrzeit) abgeschnitten. Könnte man die Spaltenbreite irgendwie automatisch basierend auf dem Inhalt skalieren?
    3) Vielleicht noch eine kleine Usability-Verbesserung: Wenn man die Themes durchschaltet, muss man für jeden Theme-Wechsel das Theme aktivieren. Will man jetzt alle Themes durchschauen, welches einem zusagt, ist das ein ziemliches geklicke. Cool wäre doch, wenn man das markierte Theme im Hintergrund direkt aktiviert, dann sieht man vorher schon, wie das aussieht, während man sich noch im Theme-Menü befindet und kann schnell durchschalten.

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X