Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Also die Zennio BWM passen perfekt in NV-Halogen Fassungen (G4/MR11). So hab ich das bei uns gemacht, einfach in unsere Standardfassungen. Ist dezent und fällt nicht auf.

Evt. passt das bei den PD9 ja auch.
    Kannst du mal ein Bild einstellen wie das dann aussieht?

Danke

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Kannst du mal ein Bild einstellen wie das dann aussieht?
      Klar, mit weißen Rahmen ist es natürlich noch deutlich dezenter, aber da hab ich keine verbaut.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hokuspokus-Test

Hallo Hendrik,

hattest Du noch geplant, den Hokuspokus-PM von Züblin zu testen?
        Hat sonst jemand bereits Praxiserfahrung?

Viele Grüße,
        Marcus

Kommentar

ja? und zwei weitere

Kommentar

Hi,

Anfang der Woche haben wir alle Rückstände zum Züblin Hokuspokus KNX aufgelöst. Einige Forenmember haben also Geräte.

Im Anhang mal ein Foto des Produktes in meiner Hand.
            Angehängte Dateien

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Einige Forenmember haben also Geräte.
              Unter anderem ich. Vielen Dank nocheinmal für die "zügige" Lieferung...
              Als ich das Paket erhielt, musste ich gleich einen Blick reinwerfen , nachdem es relativ "leicht" war.....:-)

Die Züblins haben eine geringe Aufbaugröße, der Einbau war unkomplitziert und auch die Verarbeitung zufriedenstellend.

In der Applikationsdatei habe ich unter anderem folgendes gefunden:
              Die LED Leuchte Grün zur Detektion lässt sich deaktivieren.....

Das finde ich doch mal recht gelungen.

Gruß Simon

Kommentar

Hmm, also entweder habe ich das jetzt mehrfach überlesen oder Hendrik hat noch nix dazu geschrieben...

Wie hat sich der Züblin gegenüber dem PD9 geschlagen? Bin selber noch am grübeln auf welches Pferd ich setze, entweder (in groß) der PD4 oder aber die kleine Variante und dann der PD9 bzw. Züblin. Gibt's da großartige Unterschiede in dem Funktionsumfang? Beide Steuereinheiten passen in eine "normale" Decken-Einbaudose durch ein 68 Loch, so hab ich das jedenfalls aus den vorherigen Einträgen verstanden, korrekt?!

Gruss Hannatz

Kommentar

Ich habe jetzt "schnell" den Züblin Hokuspokus angeklemmt....
                  die Bewegungserfassung habe ich auf die höchste Stufe gesetzt.

es werden dabei schon kleinste Bewegungen detektiert....vorbeischleichen so gut wie unmöglich....

allerdings auch hier:
                  stehe ich etwas seitlich beim Pm, bleibe stehen und mach eine kleine Bewegung, dann werde ich nicht erfasst, aber vielleicht gibt es da noch den ein oder anderen Parameter,..... ich bin fürs erste sehr zufrieden...

Kommentar

Hab erst seit gestern einen...

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Moin!

[HILFE]Eine Bitte[/HILFE]

Am Freitag möchte ich die Ergebnisse gerne auf dem Bremer Stammtisch vorstellen. Dafür bereite ich gerade die Präsentation vor.

Es wäre klasse, wenn ihr helfen würdet, die angehängte Tabelle zu vervollständigen.

Gruß&Danke,
                      Hendrik
                      Angehängte Dateien

Kommentar

53 Downloads.

Ich würde mich echt über Hilfe freuen.

Kommentar

Hokuspokus vs. PD4

Hallo Hendrik,

ich konnte aufgrund der Entfernung nicht zu Eurem Stammtisch nach Bremen kommen, bin aber trotzdem sehr an Deinen Testergebnissen interessiert, da wir in zehn Tagen in unser neues Haus einziehen werden, wo ich alles zusammen gerechnet über 30 PM/BWM verbauen möchte. Für die meisten Räume (mit Betondecke) schwanke ich noch zwischen Luxomat PD4 für UP (funktioniert gut, sieht aber eher klobig aus) und Hokuspokus (sieht gut aus, aber funktioniert er auch genauso gut?)

Hast Du schon Erkenntnisse, wie der Hokupokus PM sich im Vergleich zum PD4 schlägt?

Danke,
                          Marcus

Kommentar

Hallo,

nee, und da ich meine Referenz/Vergleichsgeräte gerade verliehen habe, dauert das auch noch zwei Wochen.

Gruß,
                            Hendrik

Kommentar

Du lässt jetzt noch nen Test im Labor machen?
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

So ähnlich.

Kommentar

Lädt...
                                X