Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kleiner Erfahrungswert von mir: Ich habe den Hokus Pokus nun an 4 Stellen im Einsatz (2x Flur 1x WC und 1x Büro). In den Flurbereichen war ich Anfangs etwas enttäuscht was die Sensibilität angeht, habe dann aber die Einstellung angepasst. Nun erkennt er wirklich jede kleinste Bewegung.
Absoult unauffällig und (aus meiner Sicht) die optimal Wahl.
Also mit ein wenig Feilen lässt sich der Züblin gerade so in einer 35mm-Deckenauslassdose unterbringen.
Und der PD11, deckt der eine 60mm-Dose ab?
Ich würde es annehmen, aber aus der Beschreibung geht dies nicht klar hervor. Die Abmessungen sind mit: Ø 52 x H 43,3 mm angegeben. Ich schätze, dies gilt ohne Abdeckring. Der Ø des Abdeckrings ist hoffentlich >60mm.
ja definitiv. Habe gerade mit dem PM telefoniert. Leider kann er immer noch keinen Termin nennen, da gerade an anderer Stelle intensiv entwickelt wird.
[...]
Temperaturerfassung ist bei BEG in der Pipeline für komplette Überarbeitungen. Der PD11 ist ja keine wirkliche Neuentwicklung. Eher bewährte Technik in neuem Design.
Gibt es hier in Sachen BWM mit Temperaturerfassung schon irgendwelche handfesten oder ca.-Termine?
Gibt es hier in Sachen BWM mit Temperaturerfassung schon irgendwelche handfesten oder ca.-Termine?
Habe das selbe Anliegen. Plane gerade die KNX-Austattung meines Hauses. Mit dieser Lösung (B.E.G. mit Temperaturmessung) würde ich mich um einiges leichter tun. Realisiert soll das ganze nächsten Frühjahr werden.
suche gerade dringend die B.E.G.-Applikation 4.03 (also die Datei für die ETS4) für die Sonderversion mit abschaltbarer LED. Hat jemand einen Download-Link?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar