Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Interesse an Anbindung von Buderus Heizung an KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich teste heute Abend.

    schaue mir Debug Seite an.

    Erst mal Danke aus Aachen

    Kommentar


      So, der Fehler lag in der Portnummer 8001 für die Serielle Schnittstelle. Ich habe diese auf einen Wert kleiner 100 gestellt und es läuft alles

      Euch ein schönes WE

      Kommentar


        Hab den Serverbaustein mal aktualisiert in den Download gestellt. http://service.knx-user-forum.de/?co...nload&id=12264

        * Zeitabgleich mit dem HS korrigiert
        Nils

        aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

        Kommentar


          Moin, ich habe eine GBH192iT mit IP-Inside. Kann ich mir mit dem Baustein das KNX10 Modul sparen?

          2.JPG 1.JPG
          Besten Gruß
          norman

          Kommentar


            Nein, geht nur mit sowas https://heizungsfachshop.de/buderus-...-4000/ems-plus über eine Logamatic

            EDIT: Denke ich..... ... bei dir steht auch EMS Bus ??? keine Ahnung
            Nils

            aktuelle Bausteine:
            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

            Kommentar

            Lädt...
            X