danke für Deine Hilfe!
Nun bin ich zumindest einen riesen Schritt weiter. ola_device_info spuckt nun schon mal folgendes aus:
Code:
Device 1: E1.31 (DMX over ACN) [10.10.10.13] port 0, IN E1.31 Universe 1, priority inherited, patched to universe 1 port 1, IN , priority inherited port 2, IN , priority inherited port 3, IN , priority inherited port 4, IN , priority inherited port 0, OUT , priority inherited port 1, OUT , priority inherited port 2, OUT , priority inherited port 3, OUT , priority inherited port 4, OUT , priority inherited Device 2: StageProfi Device port 0, OUT , patched to universe 1
BTW: Was mir auch auffiel: Die noch aktuell auf github befindliche Beispielconfig scheint noch das alte Statusobjekt zu haben das eigentlich nicht mehr verwendet werden soll laut Deiner Doku und damit auch Warnings beim knxdmxd Start ins log schreibt.
Nachdem ich die config nun umgestellt und für meine Situation angepasst habe bekomme ich beim Start von knxdmxd folgende Meldung:
Code:
Aug 26 22:43:12 wiregate269 knxdmxd: signal_handler: received SIGTERM signal. Aug 26 22:43:35 wiregate269 knxdmxd: main: using config-file /etc/knxdmxd.conf Aug 26 22:43:35 wiregate269 knxdmxd: main: starting daemon Aug 26 22:43:35 wiregate269 knxdmxd: load_config: failed to create direct trigger for cuelist Bad_OG_Farbwechsler Aug 26 22:43:35 wiregate269 knxdmxd: load_config: failed to create release trigger for cuelist Bad_OG_Farbwechsler
wenn ich die LED über die GA ansteuer geht das zwar aber die LED flackern leider immer wieder kurzzeitig. Ich dachte das wäre genau bei der socat Lösung nicht mehr der Fall... Any ideas?
Was auch auffällt ist das mein Busmaster sich wieder verabschiedet hat. Es geht somit im Moment nur entweder DMX oder 1w Bus
Vielleicht liest ja Makki hier mit...Gruss
Andi

Einen Kommentar schreiben: