Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    Nicht nötig
    Kann man was tun oder muss man auf ein Update warten? Bei einem Kunden mit nur S1 wäre ich jetzt aufgeschmissen gewesen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Kann man was tun oder muss man auf ein Update warten?
      Ja, du könntest langsam mal aufhören alle Bugs der ETS zu sammeln... Die KNXA verdient ja ihr Geld mit Verkauf der Lizenzen, die 6 haste ja nun auch gekauft, evtl solltest du als von deren Software-Abhäniger jedes Mal ne Rechnung stellen wenn du beim Kunden bist und Mißerfolg hast dank ETS?
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Den Array Fehler haben wir auch... echt schrecklich. Nur bei 32Bit. Bei 64 Bit geht es.... hier muss schnell eine Lösung her... völlig unbrauchbar die ETS. Egal ob Lokal, S1, Remote Access in ETS integriert. etc.

Kommentar

Klaus Gütter
          Im Anhang der Fehler Array... bei sowas muss die KNX A jetzt echt schnell reagieren...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Kleine Randbemerkung - ich habe kein Installationsfile mehr für die v6.3.1.
            Nachdem es auf knx.org nicht mehr zum Download erhältlich ist, habe ich per Ticket nachgefragt, ob sie mir dies zur Verfügung stellen können.
            Die Antwort wundert mich schon etwas, aber vielleicht gehen damit auch Patches bei der v6.4.0 schneller, wenn man schon weiß, dass die Vorgängerversion unsicher ist....

"
            Thank you for your message. Unfortunately, we are unable to provide ETS 6.3.1 due to security reasons. We recommend using ETS 6.4.0, which includes many bug fixes and new features.

If you encounter any issues with ETS 6.4.0, please don't hesitate to reach out. We will be happy to assist you.
            ​"

Kommentar

Zitat von matt82 Beitrag anzeigen
              We will be happy to assist you.
              Nette KI...
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lessons learned: Alle Installationsfiles archivieren.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Normal gebe ich die auch immer auf. Aber die 6.3.1 habe ich auch nicht gespeichert 😕

Kommentar

Ich habe alles... Man lernt ja dazu
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ich habe alles... Man lernt ja dazu
                      Ja, das werde ich ab jetzt auch so halten.

Kommentar

Zitat von matt82 Beitrag anzeigen
                        Unfortunately, we are unable to provide ETS 6.3.1 due to security reasons. We recommend using ETS 6.4.0, which includes many bug fixes and new features.
                        Nichts ist sicher und die Entscheidung eine ältere und ggf. fehlerhafte Softwareversion einzusetzen sollte dem zahlenden (!) Kunden obliegen. Ich finde die Antwort unverschämt.

Und „unable“ ist auch noch gelogen, „unwilling“ wäre hier das richtige Wort.

Kommentar

Lädt...
                        X