Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TomiE Beitrag anzeigen
    das hier ist der neueste Thread zu dem Thema, ich bin auch auf der Suche nach der Sammelbestellung für die ETS Pro-Lizenz und habe hier und da schon gelesen das man sich da über die Startseite was findet, ich aber wohl leider zu blöd dafür... Daher die Frage hier in die Runde ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Aktuell gibt es generell auch 30% Rabatt für die nächsten ca. 2 Wochen noch.

Kommentar

Mir ist aus dem Thread nicht ganz klargeworden ob es nur mit der 32-Bit-Version bei allen bisher aufgetreten ist mit dem Arrayfehler. Ich habe das jedenfalls ohne Kompatibilitätsmodus auch beim iprouter.. mit dem eibpc kann ich mich noch irgendwie verbinden (Diagnose) aber trotzdem nicht programmieren/Geräteinfo.. nicht ganz sicher wieso.
      Falls da irgendwelche Info hilft oder fehlt, lasst es mich wissen. Wäre schon schön wieder die Grundfunktionalität des Tools zu haben.

Kommentar

Ich habe mich leider auch hinreißen lassen das Update zu machen
        Nun kann ich keines meiner Enertex Geräte mehr programmieren (IP Router, LED Dimmer)
        Es kommt immer nur Gerät antwortet nicht. (Geräte sind im secure modus)

Hat hier wer die Komi im Einsatz (ETS 6.4 und Enertex)?

Kommentar

Zitat von Vertigo1206 Beitrag anzeigen
          Ich hab' von Enertex den IP Secure Router 1164 und einen MeTa² Premium im Einsatz, beide ebenfalls secure. Bislang keine Probleme mit der ETS 6.4.

Kommentar

läuft auch bei mir

Gruss
            Gruss

Markus

Kommentar

Ich habe mich leider auch hinreißen lassen das Update zu machen
              Nun kann ich keines meiner Enertex Geräte mehr programmieren (IP Router, LED Dimmer)
              Es kommt immer nur Gerät antwortet nicht. (Geräte sind im secure modus)

EibPC und Router - der EibPC kann noch als Tunnel fungieren, programmieren kann ich damit irgendwie trotzdem nicht. Der Router tunnelt nicht mit dem Array-Problem.

Kommentar

Zitat von Machtin Beitrag anzeigen

EibPC und Router - der EibPC kann noch als Tunnel fungieren, programmieren kann ich damit irgendwie trotzdem nicht. Der Router tunnelt nicht mit dem Array-Problem.
                Das Arrayprolem ha ich (glaubb alle) nur im Kompatibilitätsmodus (32 bit) und secure Verbindung.
                https://knx-user-forum.de/forum/öffe...43#post2083343

Kommentar

Zitat von knxkhx Beitrag anzeigen

Ich hab' von Enertex den IP Secure Router 1164 und einen MeTa² Premium im Einsatz, beide ebenfalls secure. Bislang keine Probleme mit der ETS 6.4.
                  HAst du den router mit secure Verbindung im Einsatz.
                  Läuft ETS bei dir in 64it oder 32it Modus?

Kommentar

HAst du den router mit secure Verbindung im Einsatz.

​Ja.

Läuft ETS bei dir in 64it oder 32it Modus?

ETS läuft im 64bit-Modus.

Kommentar

Lädt...
                    X