Wenn man sich die datapoint End Points (siehe readme) der API ansieht, dann sieht das sehr nach KNX IoT 3rd Party API aus. Bewusst so gewählt oder von der KI vorgeschlagen worden kann ich nicht beurteilen.
X
-
Hi,
von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit und das Teilen.
Ich hatte es gestern Abend auch mal installiert. War etwas aufwendiger da ich mein PVE erstmal updaten musste wegen Ubuntu 26.04. Aber alles ok, hatte ich wenigstens ein Grund das Update durchzuführen. 😉 Installation der Software an sich bzw. des LXC ging reibungslos in 5min 👍
KNX Anbindung und Import der Projektdatei lief auch recht zügig.
Werde es mir in der nächsten Zeit mal anschauen. Aktuell suche ich noch für mich den Nutzen. Bin natürlich etwas Edomi verwöhnt. Kenne aber auch da die Entwicklung von Anfang an und was Dich da alles getan hat.
Edomi erledigt bei mir auch noch die meisten Logiken und scheue mich aktuell davor dies umzustellen. Hab parallel noch HA laufen, dies allerdings überwiegend für Visu und ein paar Adapter. Visu in erster Linie weil ich keine Zeit mehr hatte immer die Edomi Visu auf das Endgerät anzupassen.
Werde euer Projekt weiter verfolgen und bin gespannt wohin der Weg geht bzw. was noch so kommt. 👍👍👍
Ps: Ich verstehe nicht, wie so oft hier im Forum, warum einige immer alles schlecht reden oder nörgeln. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er es nutzt oder nicht. Zudem hat auch jeder die Möglichkeit sich !!konstruktiv!! an einem Projekt zu beteiligen.
Es schreibt ja bestimmt auch keiner Emails an Hersteller welchen Mist sie jetzt da neu auf den Markt bringen sondern entscheidet sich einfach dazu es nicht zu kaufen.
VG
- Likes 8
Kommentar

Kommentar