Zitat von Netzboss
Beitrag anzeigen
Wenn das Garagentor manuell um 14:00 Uhr geöffnet wurde und offen stehen bleibt, muss nicht mehr extra gelüftet werden. Somit sind mehr Abhängigkeiten zu erfragen ...
a) das Tor muss um 15:00 Uhr geschlossen sein. Andernfalls hat sich die Sache lüften wir diesen Tag erledigt.
b) es regnet aktuell nicht. Sollte es während des Lüftens zum regnen kommen, kann das Tor meinetwegen auch wieder schließen. Das gleiche gilt übrigens auch für plötzlich auftretenden Sturm/starken Wind. Der Vorgang muss zu einen späteren Zeitpunkt nicht wiederholt werden. Der nächste Tag würde völlig ausreichen.
c) gelüftet wird nur ab einer Außentemperatur von beispielsweise 10 Grad. Fällt die Temperatur während des Lüftens, kein Problem. Ich möchte mit dieser Abhängigkeit nur vermeiden, dass im Winter bei -15 Grad gelüftet wird und das nichts bringen würde.
d) zum Lüften soll das Tor max. 30-40 cm (2-3 Sekunden) nach oben fahren. Ich möchte vermeiden, dass sich jemand während meiner Abwesenheit aus meiner Garagen bedient.
Lässt sich sowas in eine Logik darstellen ? Bin gespannt ...
mfg
Matthbot
Kommentar