Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nach laaanger Zeit habe ich es am Wochenende endlich geschafft, das Wandloch zu erweitern und das schöne Panel zu installieren.
Sieht wunderbar aus (Bilder folgen), aber so ganz perfekt ist es bei mir nicht!
Sobald das Panel in den StandyBy geht (oder Bildschirm aus) dann sieht man überall die ganzen "Fingerprints". Einmal gereinigt, ein paar Mal genutzt und schon wieder voller Finger.
Die Androids/IPhones werden ja wesentlich häufiger genutzt und dort sehe ich ja fast nichts.
Was haben Ihr (die Personen, die das Panel schon verbaut und in Nutzung haben) getan, damit man diese Finger nicht so schnell sieht auf dem Glas? Spezielle Nano-Schicht, Folie? Oder sind meine Finger einfach zu "fettig"
Du hast recht, man sieht auf dem schwarzen Glas natürlich die Fingerabdrücke, aber persönlich hab ich den Eindruck, das es auch nicht mehr oder weniger sind als auf meinem IPAD.
Bin mir auch nicht sicher ob man alles gleich Nanobeschichten sollte!?
Über die Nanotechnologie ist man sich im Netz, wie klarerweise bei vielen anderen Dingen auch, noch nicht im klaren wie weit diese Bedenklich ist.
Haben uns aber zur Sicherheit bei dem Eichenparkett und der Küchensteinarbeitsfläche dagegen entschieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar