Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gerald

ich hätte auch Interesse an diesem tollen Teil!
    Oder bin ich da schon zu spät dran, um mich einer Bestellung anzuschließen?

Kommentar

Fettfinger auf Glas...

Hallo allerseits,

nach laaanger Zeit habe ich es am Wochenende endlich geschafft, das Wandloch zu erweitern und das schöne Panel zu installieren.

Sieht wunderbar aus (Bilder folgen), aber so ganz perfekt ist es bei mir nicht!
      Sobald das Panel in den StandyBy geht (oder Bildschirm aus) dann sieht man überall die ganzen "Fingerprints". Einmal gereinigt, ein paar Mal genutzt und schon wieder voller Finger.

Die Androids/IPhones werden ja wesentlich häufiger genutzt und dort sehe ich ja fast nichts.

Was haben Ihr (die Personen, die das Panel schon verbaut und in Nutzung haben) getan, damit man diese Finger nicht so schnell sieht auf dem Glas? Spezielle Nano-Schicht, Folie? Oder sind meine Finger einfach zu "fettig"

Für Hinweise wäre ich dankbar.

VG

Kommentar

Du hast recht, man sieht auf dem schwarzen Glas natürlich die Fingerabdrücke, aber persönlich hab ich den Eindruck, das es auch nicht mehr oder weniger sind als auf meinem IPAD.

Bin mir auch nicht sicher ob man alles gleich Nanobeschichten sollte!?
        Über die Nanotechnologie ist man sich im Netz, wie klarerweise bei vielen anderen Dingen auch, noch nicht im klaren wie weit diese Bedenklich ist.

Haben uns aber zur Sicherheit bei dem Eichenparkett und der Küchensteinarbeitsfläche dagegen entschieden.

Da wisch ich lieber mal drüber

Hier könnte man aber eine Lösung finden http://mobilecheck.info/touchprotect...d-lotuseffekt/
        Wenns wer getestet hat, gebt bescheid!
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Achtung, das Glas wird nur mehr mit eckigen Kanten bestellt!
          Zum mechanischen Fortschritt, lasst euch einfach überraschen!
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerald,

falls möglich würde ich mich anschließen. Bin schon länger auf der Suche, bislang ohne Erfolg. Ist ein ja tolles Ding....!

Gruß

windtalker

Kommentar

Hallo,
              Ich hätte auch eventuell Interesse an diesem Panel.

Kommentar

Gerne, hab euch eine PN zukommen lassen!
                lg Gerry

Kommentar

Hallo,

auch ich hätte Interesse an dem Touchpanel und bitte um weitere Infos.

Besten Dank.

Gruß
                  Paul

Kommentar

Ich auch - allerdings in WEISS - gerne PN mit Preisvorstellung !!!

LG und Danke
                    Daniel

PS: Gibt es vorab Bilder zur rechteckigen (kantigen) Version ?!!

Kommentar

Hi,

auch ich hätte Interesse.

Gruß OnkelM

Kommentar

Mein neues 19" Touchpanel

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
                        Ich auch - allerdings in WEISS - gerne PN mit Preisvorstellung !!!

LG und Danke
                        Daniel

PS: Gibt es vorab Bilder zur rechteckigen (kantigen) Version ?!!
                        Dito

Gruß Marc

Kommentar

Hallo,

bin an dem Touchpanel interessiert, bitte um weitere Infos.

Vielen Dank.

Grüße Bernd

Kommentar

Bitte sehr, Eckige Version mit ein paar Neuerungen!
                            Angehängte Dateien
                            lg Gerry

Kommentar

Hallo Gerald,
                              könntest du bitte so nett sein und auch mir die Infos für Intessenten zukommen lassen.

Danke und Gruß Bernd

Kommentar

hallo.ich hätte auch interesse an der weißen kantigen version.
                                danke

Kommentar

Lädt...
                                X