Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das bringt mich aber zu dem Punkt hier an der Stelle auch mal zu erwähnen, dass wir eigentlich "fast" jedes Außenmaß und jede Form unterstützen bzw. fertigen lassen können.
Lediglich der innere sichtbare Bereich ist durch den Touch vorgegeben.
Also wer da Sonderwünsche hat gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir schauen dann ob und wie wir das umgesetzt bekommen.
Neu daran ist die Möglichkeit auch per GA zu steuern.
O.K. gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber wir wissen auch das viele von Euch die unsere Plugins nutzen diesem Thread folgen.
Wie immer sind Feed Back´s (positiv und negativ) gerne willkommen. Wir leben von den Verbesserungsvorschlägen.
Ab nächster Woche wird dann auch der neue Web-Shop bei uns Online sein. Dann wird es auch neue Versionen des QCExe, des QCFritz-Logik und weitere Bausteine geben.
Guten Abend,
so, wir wollten uns hier jetzt nochmal mit ein paar Info´s melden.
Zunächst einmal Danke für die letzten Inputs. Wir habe gerade die Idee mit den Hülsen jetzt umgesetzt. Dazu zwei Bilder hier im Anhang. Eines davon zeigt auch sehr gut den inzwischen doch sehr ausgereiften Rahmen, der speziell für uns gefertigt wird aus einer soliden Aluplatte.
Dann noch ein Hinweis an alle Besteller, die ein Designerglas bekommen. Von einigen haben wir bereits die Design´s bekommen, aber es fehlt dann doch noch der Input von den Meisten. Das ist von der Sache her kein Problem, da die Designer Gläser auch nachgelifert werden können. Bitte aber bedenken, dass wir vom Tag des Imageeingangs bis zur Fertigstellung 3 Wochen benötigen. Wir werden da aber auchnochmal drauf hinweisen vor der Auslieferung des Panels von jedem. Wenn das Designglas nachgeschickt werden soll kommen halt nochmal die Versandkosten drauf.
Ab Donnerstag dieser Woche soll dann, wenn alles glatt läuft, auch unser neuer Shop auf unserer Homepage verfügbar sein. Da kann man dann neben dem Control pro auch die verschieden Komponenten für die Selbstbauvariante kaufen. Ausserdem werden dann weitere Plugins dort erhältlich sein.
In den QC-Plugin´s gibt es einige Previews und Neuigkeiten.
Einfach mal in die Threads reinschauen.
Neues zum QCExe
Neues zum QCFritz Logik
...
Mehr ab mitte der Woche dann auch auf unserer Homepage.
An der Stelle mal ein großes Dankeschön an Manuel und Gerry. Ich weiß die letzte Zeit war hektisch gerade in der Vorbereitung auf unseren Launchtermin. Super Arbeit Kollegen :-)
@Martin: Wenn Du hier mitliest: Das mit dem Treiber und der TPUART bekommen wir auch noch hin. Der FALCON ist ein nice to have, aber wir schreiben da gerade unseren vollständig eigenen Treiber. Also wird schon :-)
In den QC-Plugin´s gibt es einige Previews und Neuigkeiten.
Einfach mal in die Threads reinschauen.
Neues zum QCExe
Neues zum QCFritz Logik
...
Mehr ab mitte der Woche dann auch auf unserer Homepage.
Gruss
Axel
Leider muss die Eröffnung des neuen Shops inkl. der neuen QC Plugins auf nächste Woche verschoben werden!
Da gabs noch unerwartete Probleme an der Konfiguration der Homepage aber sobalds neues gibt, meld ich mich sofort, sorry!
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Die Bastler speziell hier im Forum bekommen die Möglichkeit,
in unserem Shop sämtliche Teile unseres Control Pro Panels einzeln
zu erwerben!
So kann man nach Lust und Laune Variieren und eventuell
nur die Teile kaufen, die man als Bastler benötigt.
Weiters werden wir auch die beliebte Mediakarte anbieten,
mit der man die Möglichkeit bekommt, die Rechnereinheit
entfernt vom Touchpanel zu positionieren zB Serverschrank!
Weiters gibts neue Plugins für den Quad Client:
QCRadio Pro
QCExe Plus
QCFritz Pro
QCFritz Logik
QCPhoneIP
Win 8 App´s (erhältlich voraussichtlich ab August 2014)
PEAKnx Intercom
PEAKnx TV
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Dann noch ein Hinweis an alle Besteller, die ein Designerglas bekommen. Von einigen haben wir bereits die Design´s bekommen, aber es fehlt dann doch noch der Input von den Meisten. Das ist von der Sache her kein Problem, da die Designer Gläser auch nachgelifert werden können. Bitte aber bedenken, dass wir vom Tag des Imageeingangs bis zur Fertigstellung 3 Wochen benötigen. Wir werden da aber auchnochmal drauf hinweisen vor der Auslieferung des Panels von jedem. Wenn das Designglas nachgeschickt werden soll kommen halt nochmal die Versandkosten drauf.
Noch mal zur Erinnerung
Würde gern den Druck gesammelt in Produktion geben!
Danke
lg Gerry
um euch am laufenden zu halten hier ein paar Info:
Der Shop ist beinahe fertig und kommt in den nächsten
Tagen online!
Auch für die Selberbauer wird es dieses mal eine Forumsaktion geben!
Als Selberbauer werdet ihr die Freiheit bekommen, nur die Dinge für
euer Panel zu kaufen welche ihr persönlich denkt, zu benötigen!
In Kombination der Forumsaktion für die Mediakarte wird es möglich sein
durch gezielte Reduktion der Bauteile, einen Controlpro Bausatz ab 1730,- Brutto zu erwerben und mit ein bisschen Geschick zusammenzustellen!
Freu mich schon auf eure Rückmeldungen
lg Gerry
Das Projekt finde ich echt super, da man mehr für sein Geld bekommt, als z.B. beim Gira 19“ und das Design auch sehr ansprechend ist.
Der Einzelteilverkauf ist für mich auch sehr interessant, bin überzeugt, das man mit etwas Geschick sicherlich bares Geld sparen kann
Die Medienkarte ist auch ein sehr interessantes Thema; man kann einen eigenen Rechner nutzen, ggf. noch einen herumstehen hat, den man nicht mehr aktiv benutzt, super Ding.
gehöre zu den Glücklichen, die wenig Zeit zum Selbstbau und somit bei Euch das Touchpanel am Stück bestellt haben.
Möchte gern das WLAN-Modul noch nachbestellen, finde das aber nicht unter Zubehör und auch unter Meine Bestellungen sehe ich nichts.
Zur Wand-EinbauDose, die ich auch gerne noch bestellen möchte, kannst Du mal die Maße hier reinstellen und eine Zeichnung, im Shop gibt es diese nicht unter Details.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar