Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Verspätung der Light+Building Neuheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern
    Android hat uns leider kurz vor Veröffentlichung einen Strich durch die Rechnung gemacht- da müssen wir nach Ostern noch mal ran. Info folgt.

LG Ralf
    Danke für die Info. So etwas finde ich ganz toll! Auch wenn ich auf Android warte, kann ich mich mit solch einer Meldung besser gedulden, als wenn überall nur Vermutungen rumschweben!!

Hoffentlich klappt das kurzfristig mit Andorid, bin nämlich zu Hause voll vom Apfel weg.

Schöne Osten!
    Gruß Jörg

Kommentar

Klasse und Danke für die Oster Freude!

Was mich gerade wundert, jetzt wo die Software da ist schreibt niemand darüber.
      Alle spielen

Kommentar

Wow.. Respekt! In Radevormwald weiss man halt wie mans spannend macht, dann wirds ja doch noch was mit Bastelei über Ostern
        Grüße

Henning

Kommentar

Zitat von Twilek Beitrag anzeigen
          Wow.. Respekt! In Radevormwald weiss man halt wie mans spannend macht, dann wirds ja doch noch was mit Bastelei über Ostern
          Ist gibt "Spannung" auf die Wir gerne verzichten!
          LG Ralf

Kommentar

Irgendwie hat damit halt keiner mehr gerechnet und scheiße war das knapp, aber sie haben März sogar gehalten!

Irgendwie schreiben die aber für Homeserver 4.. läuft der jetzt aufm 3er oder nicht? Nicht das es so geht wie beim Experten 2.10! :-/

Edit2: Okay okay! Changelog lesen!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist der Experte 4 denn auch für den HS3?

Kommentar

Zitat von JuSvT Beitrag anzeigen
                Ist der Experte 4 denn auch für den HS3?
                Ja!
                LG Ralf

Kommentar

Steht dann aber falsch in dem Changelog. Da steht eindeutig:"Die Experten-Software 4.0 ist in Verbindung mit HomeServer 4/FacilityServer zu verwenden."
                  Da steht nichts von HS2/3. Steht auch nichts von in der Kurzbeschreibung im Downloadbereich.

Kommentar

Auszug aus Changelog
                    - Anpassung an HomeServer 4: Neuer Linux-Kernel 2.6 für HomeServer 2/HomeServer 3.
                    - Iso für HS2.NET entfällt. Diese Gerätegeneration kann nicht weiter unterstützt werden.

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
                      Auszug aus Changelog
                      - Anpassung an HomeServer 4: Neuer Linux-Kernel 2.6 für HomeServer 2/HomeServer 3.
                      - Iso für HS2.NET entfällt. Diese Gerätegeneration kann nicht weiter unterstützt werden.
                      Ich kann jetzt auch was aus der Tageszeitung zitieren, das hat genau so wenig damit zu tun. Dieser Teil bezieht sich auf die Firmware, trotzdem steht nirgends, das die Software (der Experte) für den Homeserver 2/3 genutzt werden kann. Da steht nur ganz deutlich das, was ich zuvor geschrieben habe.

Ergänzung: Wie auch bereits erwähnt, steht in der Softwarebeschreibung im Downloadbereich auch nur HS4.

Kommentar

Installation des Experten 4

Hallo, mal ne Frage, stehen bei euch auch so merkwürdige Pfadangaben drin bei der Einrichtung des Experten (siehe Bild)?

Gruss Mario
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Nein, das sieht falsch aus... Sind eigentlich normale Pfade im z.B. Dokumente Ordner des angemeldeten benutzers. Installierst Du in einer virtuellen Umgebung?

Kommentar

Ja! unter vmware Fusion, war bisher aber immer korrekt.!

Kommentar

Freut mich das es doch noch geklappt hat mit März ,
                              Firmwareupdate verlief ohne Probleme auf meinem HS3 , getestet wird morgen...

Tolles Ostergeschenk !!! :-)
                              greetz Benni

Kommentar

habe hier in VirtualBox installiert und da sind auch "normale" Pfade

Kommentar

Lädt...
                                X