Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktvorstellung: Multi-IO sowie Advanced Multi-IO V 1.2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

auch ich habe heute meine Mulit-IOs bekommen und auch schon mal angetestet - sie wurden vom WG erkannt und ein IO-Port hat schon mal nen Wert geliefert.

Euch vielen Dank für den schnellen Versand und für die tollen Produkte.

Gruß, Waldemar

P.S.: Das mit den Bauteilen für die Platine interessiert mich auch...
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Auf der Platine ist ein Aufkleber mit einem Shortlink, gebt den doch einfach mal ein .
      Gruß
      Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Hab ich gemacht - ich bin im ganz normalen Wiregate-Shop gelandet, gleiches wie WireGate Home page.

Bist Du woanders gelandet?

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Werd ich testen
          Am Besten mehrmals testen bitte

Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigen
          auch von mir ganz herzlichen Dank für die super-schnelle Auslieferung an das ganze Team!
          Danke sehr, werde es ans Team weiterleiten.

Darf ich fragen, wie viele Päckchen Euer Team so über den Daumen mit Multi-IO verpackt hat?

Du meinst die kleinen Produktverpackungen mit den IO-Baugruppen drinnen? Knapp eine vierstellige Zahl.

Wir hatten nach einiger Übung an der Produktionslinie einen 5 sek. Takt bei den Multi-IOs (also pro Takt: Einzeltest im Prüfadapter / in geshieldete Tüte mit SN-Etikett verpacken / Produktetikett auf Karton kleben / Karton aufstellen und in Lagerbox einsortieren).

Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigen
          Bauteile einzeln bei Euch bestellen geht doch nicht?
          Unter dem Link ist ein - ansonsten versteckter - Artikel mit einem "Nur-Bauteile-Satz" im Rahmen der Promoaktion.

Übrigens kann man durchaus Bauteile bei uns einzeln bestellen - als Ersatz etwa bei Verlust oder "Fehlgelötet". Die Bestellnummern stehen als EPN ("ElabNET Part Number") im Booklet dazu.

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          auch ich habe heute meine Mulit-IOs bekommen und auch schon mal angetestet - sie wurden vom WG erkannt und ein IO-Port hat schon mal nen Wert geliefert.
          Wow, die funktionieren sogar !
          Grins, so sollte das auch sein. Jeder Port und jede Funktion ist einzeln getestet im Prüfadapter.

lg

Stefan

Kommentar

Hab ich gemacht - ich bin im ganz normalen Wiregate-Shop gelandet, Bist Du woanders gelandet?
            Ja, Du solltest schon direkt bei einem versteckten Promo-Artikel landen. Ich hab es eben auch nochmal getestet und ich hab hier auch eine Anzeige, dass es einige schon angeklickt haben.

Wer Du willst, bekommst Du auch den langen Link von mir per PN..

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
              Unter dem Link ist ein - ansonsten versteckter - Artikel mit einem "Nur-Bauteile-Satz" im Rahmen der Promoaktion.

Hi Stefan,

wie lange wird die Aktion im Shop verfügbar sein? Würde jetzt wegen den Versandkosten nicht nur die paar Teile bestellen wollen.

Gruß,
              Dennis

Kommentar

Ja, Du solltest schon direkt bei einem versteckten Promo-Artikel landen. Ich hab es eben auch nochmal getestet und ich hab hier auch eine Anzeige, dass es einige schon angeklickt haben.

lg

Stefan
                Anfangs ging der Link bei mir auch nicht. Mittlerweile aber schon?!?

Kommentar

Hallo Dennis,

Zitat von Fusion Beitrag anzeigen
                  wie lange wird die Aktion im Shop verfügbar sein? Würde jetzt wegen den Versandkosten nicht nur die paar Teile bestellen wollen.
                  die Promo-Aktion bleibt gültig bis 30. September 2013. Steht nun auch in der Artikelbeschreibung.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von Fusion Beitrag anzeigen
                    Anfangs ging der Link bei mir auch nicht. Mittlerweile aber schon?!?
                    Kann ich mir im Moment keinen Reim drauf machen. Weil die Links haben wir schon letzte Woche geschaltet und getestet und dann erst die Etiketten gedruckt. Ich habe es dann gestern Mittag nochmal extra probiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass die ersten Pakete nun angekommen sind damit.

Solche Aktionen werden schließlich wochenlang vorbereitet.

Bitte weitere Info, wenn es nicht klappt.

lg

Stefan

Kommentar

Zu diesem Thema nochmal:

ich habe heute meine Mulit-IOs bekommen und auch schon mal angetestet - sie wurden vom WG erkannt und ein IO-Port hat schon mal nen Wert geliefert.
                      Ich fände es toll, wenn einer von Euch eine kurze Beschreibung geben könnte zu einem einzelnen Vorhaben - wie schnell und einfach das geht.

Ich hatte erst gestern wieder zwei Anrufe wo es um das Thema ging "wie schwierig" denn das mit den Sensoren und den IOs hinsichtlich Einbinden in KNX wäre. Ich sag dann immer, nur auf die Weboberfläche und die GAs eingeben und fertig (zusätzlich noch Dummy anlegen). Aber irgendwie will man das nicht glauben, weil dann die Nachfrage kommt "ob man den programmieren können müsste" - vermutlich wegen der Beiträge zu Plugins..

Offenbar tun sich Interessenten schwer mit der Einschätzung, was vermutlich auch an der knappen Doku und manch abgedrehten Themen hier im Forum liegt.

Darum wäre so ein How-To von Einem von Euch sehr schön, das ist glaubhafter für Interessenten.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

vielen Dank, brauch ich aber nicht. Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und es funktionierte - aber erst beim 3. mal! Find ich sehr komisch...

Ich muss mir jetzt mal überlegen, ob ich bei eurem Leckerbissen anbeiße!

Wegen der HowTo's: Ich hab noch nichts "produktives" gemacht, einfach nur den IO angeschlossen, an Port 1 nen Taster, im WG die GA eingetragen und mit der ETS im Gruppenmonitor geschaut, ob ne 1 auf der GA ankommt, wenn ich den Taster drücke. Das waren 10 Minuten - maximal, allerdings eine "freifliegende" Verdrahtung. Das willst Du doch nicht wirklich als HowTo haben, oder? Ich werde vielleicht am WE dazu kommen, die LEDs bei meinem Schlüsselbrett in Betrieb zu nehmen (ich weiß, ich brauche da noch nen Transistor hinter dem IO wegen low-side-LEDs), aber ich will mal wieder basteln (Heisst nicht, dass ich nicht auf den LED-Aktor umspringe, sobald es den bei euch gibt, aber erstmal soll es leuchten). Das kann ich dann auch mal beschreiben...

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Produktvorstellung & Pfingstaktion 2013: Multi-IO und Adv. Multi-IO V 1.2

Ich fände es toll, wenn einer von Euch eine kurze Beschreibung geben könnte zu einem einzelnen Vorhaben - wie schnell und einfach das geht.
                          Mit einer Beschreibung können Neulinge auch nix anfangen.
                          Macht einen Screencast.

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Hi,
                            ich lande beim eintippen des Links immer auf einer chineschiechen Webseite...wahrscheinlich bin ich nur zu Doof das richtig abzutippen. Könnte ihr mir den Richtigen link mal schicken per PN
                            Viele Grüsse & Danke
                            Jürgen

Kommentar

Hallo,

bei mir lag es einfach daran, dass NoScript JavaScript auf der Shopseite geblockt hat. Mit aktiviertem JavaScript hat die Weiterleitung funktioniert.

Viele Grüße

Dirk ... der nun schon wieder Sachen für die nächste Bestellung sammelt. Euer Trick hat funktioniert
                              Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Meine Bestellung ist ja auch angekommen und ich suche jetzt schon ne halbe Stunde den Shortlink zum Promoartikel oder so was in der Art... Irgendwas gibts da hab ich hier verstanden.

Ich find den nicht, wo isser...

Help please.

Gruß

Christoph

Kommentar

Lädt...
                                X