Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktvorstellung: Multi-IO sowie Advanced Multi-IO V 1.2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du solltest eine unbestückte Platine im Karton gehabt haben. Da ist der Aufkleber mit der URL drauf.

Kommentar

Guten Tag zusammen,
      nachdem was hier geschrieben wurde wollte ich unbedingt wissen was es mit der Platine auf sich hat. Gut das heute auch das Paket angekommen ist.
      Doch leider finde ich darin auch keine unbestückte Platine.
      Wurde durch Zufall einzelne Pakete ausgewählt oder ist bei und die Platine nur vergessen worden?
      Grüße
      Stefan

Kommentar

Hi,
        das ist halt eine PlatineWo du dir noch die Bauteile dazukaufen musst. Auf der Platine war ein Zettel in den Shop wo man dann die Bauteile bestellen kann. Die Platine war an wann einer der Schachteln aufgeklebt.

Wie wollten damit wohl erreichen das man wenn man den einen Teil schon hat den anderen Kauft. Sich die sachen anschaut und wenn es dann gefällt noch viel viel merh davon ordert.

Mehr ist da nicht dahinter. Denke das es so gedacht war das in jeder bestellung ein drin ist.

Viele Grüsse
        Jürgen

Kommentar

Ich hatte keine... Liegt vielleicht daran, dass ich nur 2er und 4er bestellt hatte.
          Oder sie war zwischen dem Packpapier.

Kommentar

Um die Rätsel aufzulösen:
            • Bei der Platine handelt es sich um die Platine aus dem Dual-Relais-Bausatz - nur ohne Bauteile natürlich
            • Auf dieser Platine ist ein Aufkleber mit einem Link zum Nachbestellen des "nur-Bauteile" Satzes zur Platine dazu
            • Diese Platine haben nur diejenigen im Paket, die ein AMS oder Multi-IO bestellt haben und die KEINEN Relais-Bausatz bestellt haben

==> Es ging uns darum, unseren Relais-Bausatz ein wenig zu bewerben, dies sollte über diese sehr schicke und interessante Platine als Werbeträger funktionieren. Stattdessen hätten wir auch ein nettes Kärtchen bedrucken können, das wird aber eher weggeschmissen. Eine blau lackierte und zweiseitig vergoldete Platine dürfte kaum jemand wegschmeißen. Eher wird man sich damit beschäftigen was man machen kann und dann hoffentlich den Bauteilesatz dazu bestellen. Es ist wirklich eine Promotion-Maßnahme.

Wer sich jetzt von den "bereits Bausatz bestellt" Käufern sich um etwas betrogen fühlt, der möge nun entweder einfach einen AMS / Multi-IO bestellen und bekommt dann auch so eine Platine oder er schreibt mir ein Mail an support & wiregate dot de und bekommt dann eine zugesandt (und bitte Angabe zu einer Bestellung mit AMS / Multi-IO seit letzter Woche).

Es ist in ein paar Fällen vorgekommen, dass die Platine vergessen wurde, der möge dann eben auch schreiben bitte.

lg

Stefan

Kommentar

Na den Relais Bausatz hatte ich ja schon komplett bestellt.
              Also alles gut. Ich war auch eigentlich nur neugierig, was dieses geheimnisvolle Aktionsprodukt sein könnte...

Gruß

Christoph

Kommentar

Ende der Einführungsaktion

Für alle Interessenten,

die Rabattaktion zur Einführung der neuen Multi-IO ist nun zwar beendet, allerdings bleiben die Multi-IO - im Vergleich - auch zum regulären Preis sehr günstig im Angebot. Beim 6-fach Multi-IO beträgt der Kanalpreis nur 5.- EUR. Und es gibt auch weiterhin Rabatte - bereits ab 3 Stück !

==> Es lohnt sich bei dem Kanalpreis, nun auch Zustände zu erfassen, die man sich vorher "gespart" hat. Lasst Eure Phantasie spielen.

(Öffnungskontakte in Möbeln für Szenen- und Lichtsteuerung, Füllstand Zisterne über Elektroden in verschiedenen Höhen, jede Türe vom Aschentonnennhäuschen, Einfach-Szenenschalter über Abgreifen eines Drehschalters zb. in Hobbykeller, Pegelüberwachung Teich / Filter)

lg

Stefan

Kommentar

Hallo!

Mein Paket ist heute angekommen.

Wie immer alles Bestens!

DANKESCHÖN!!!
                  Grüße aus Österreich!

Andi

Kommentar

Ich bin jetzt auch erst mal eingedeckt mit IOs :-)

Kommentar

Hallo.
                      Mein Paket ist gestern auch angekommen. Hatte aber noch keine zeit es auszuprobieren. Aber nach dem ersten Blick in das Handbuch ist mir folgendes aufgefallen. Als Eingang ist A und B zusammen geschaltet. Bedeutet es also das zwischen A und B nicht unterschieden wird oder ist die Zeichnung nicht ganz richtig?

MfG Alex

Kommentar

Hallo Alex,

Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
                        .... folgendes aufgefallen. Als Eingang ist A und B zusammen geschaltet. Bedeutet es also das zwischen A und B nicht unterschieden wird oder ist die Zeichnung nicht ganz richtig?
                        Meinst Du beispielsweise diese Zeichnung hier:

Selbstverständlich sind die beiden Ports A und B nicht zusammengeschaltet (weil sonst hättest Du auch nur die Hälfte der bestellten Ports) sondern die Darstellung in der Zeichnung mit 'A/B' soll bedeuten, dass diese Zeichnung für 'A' und 'B' gleichermaßen gilt.

Haben wir das somit so missverständlich dargestellt?

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

Ja, genau diese Zeichnung ist es. Ich habe die als Zusammenschaltung interpretiert (Arbeitsbedingt). Vielleicht wäre es besser Klammer zu nutzen: A(B). So machen wir das bei uns auf der Arbeit

MfG Alex

Kommentar

Hallo Stefan,

Ja, genau diese Zeichnung ist es. Ich habe die als Zusammenschaltung interpretiert (Arbeitsbedingt). Vielleicht wäre es besser Klammer zu nutzen: A(B). So machen wir das bei uns auf der Arbeit

MfG Alex
                            Hi,
                            also ich habe das auch mit A/B verstanden. Ist aber eignentlich logisch das diese nicht zusammengehören.
                            Viele Grüsse
                            Jürgen

Kommentar

Ich habe die als Zusammenschaltung interpretiert (Arbeitsbedingt).
                              Ist das nun eine "Firmenschreibweise" oder wird das 'A/B' allgemein als "zusammengeschaltet" missverstanden?

lg

Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

ich kann nur sagen, dass ich das auch (natürlich) als A oder B verstanden habe... Für mich hört sich das nach einer Einzelmeinung an - aber ihr könnt ja ne Umfrage starten

Gruß, Waldemar
                                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                                X