Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für die Hilfe
ich war fest der meinung ich hatte das update drin - alles gestern heruntergeladen
ich hab es noch mal heruntergeladen und importiert - siehe da ganz neue Ko's, neue Webabfragen .... interessant
kurz vor fertigstellung ist das sch..... Notebook abgeschmiert - jetzt noch mal von vorn
ich denke es wird dann passen
gibt es für Nacht eigene Symbole ?
Sind die im letzten Visu-update schon drin?
ich denke mit genauer anweisung kann ich die richtigen einfügen
nach nochmaligen manuellen starten der abfrage ist das aktuelle symbol ganz links plötzlich augetaucht
jetzt fehlt nur mehr 2 Tag Nacht symbol
ich denke ich habs gefunden - da ich nicht aufgebe bevor etwas funktioniert
man muss bei der webabfrage bei jedem gif in der umwandlungstabelle die 130 + 140 ergänzen - und schon sind sie da die kleinen scheisserchen ;-)
n_30_b.gif=130
n_40_b.gif=140
detto beim dynamischen symbol - (hatte ich schon drin)
Hallo,
kann es sein, dass die ursprüngliche Webabfrage aus dem Downloadbereich entfernt wurde?
Wäre schade, da im Update keine globale Bibliothek mehr enthalten ist.
ich habe die IKO's angelegt und das Symbol auf der Visuseite importiert...
Es ist aber nur 1 Symbol vorhanden, wie bekommt man den die ganze Abfrage?
Oder fehlt, wie im obigen Posting angefragt, ein Download?
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Oder fehlt, wie im obigen Posting angefragt, ein Download
In der Tat. Eas gab eine Datei mit Abfrage und Visu. Wenn ich vom Franken-Stammtisch zurück bin, und wieder bei Kräften bin, werd ich eine neue Datei erstellen.
Wenn ich vom Franken-Stammtisch zurück bin, und wieder bei Kraften bin
ist das so anstengend?
Naja erstens eilt es nicht und 2. ist eh Wochenende...
Ich hab' die Frage etwas unklare formuliert,es ist mir schon klar, dass es ein dyn.Symbol ist welches je nach zugeordneten KO unterschiedliche Dinge anzeigt.
Mit der "ganzen Abfage" meinte ich die gesamte Darstellung in der Visu (also so wie sie aussehen würde wenn sie fertig ist)
Mir ist's nur aufgefallen und ich bastel halt ein bisserl so herum, aber die arbeit mit der Visu ist ein bischen gewöhnungsbedürftig:
- keine "Raster"funktion (oder ich finde sie nicht)
- kein Sperren von Objekten gegen "verrücken" möglich (oder ich finde es nicht)
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar