Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busleitung in der Verteilung auflegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte ich auch so verstanden. Wie man die durch nummeriert ist ja egal. Ich habe sie immoment auch so beschriftet das ich sage 2 Doppelklemmen sind ein kabel. Wäre aber sauberer wenn jede ader eine nummer hat. Bei eibmarkt und amazon gibt es die richtigen bedchriftungen muss halt schauen was ich noch kaufen muss und dann werden die halt da gekauft. Will noch meine fenster kontakte auf reihenklemmen auflegen und das wohl auch die knx klemmen benutzen.

Kommentar

Wobei mir faellt gerade was ein. ich schau mir mal morgen die dinger nochmal an vielleicht kann man die 1.5mm links und rechts abschneiden und dann passen die auch:-)

Kommentar

Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
        Habe ich gemacht haben noch nicht auf die mail reagiert

Bitte mal PN mit Deiner Mail Adresse. Ich gucke mal nach. Wir nehmen die gerne auf, wenn Sie im Sortiment fehlen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Leute,

Phoenix hat den Listenpreis für die KNX Klemme deutlich gesenkt. Ab Morgen kostet sie 0,92€ inkl. MwSt.

Kommentar

Das kommt ziemlich gelegen, muss in den nächsten Wochen bestellen Ändern sich auch die Preise der anderen Klemmen insbesondere PTI 2,5 - PE/L/NT bzw. L/L?

Kommentar

Kommentar

Einen Versuch war es wert

Kommentar

Guten Abend zusammen, muss diesen Thread nochmal aufwärmen... Welche Brücken passen denn zu den KNX-Reihenklemmen (Phoenix Contact PTTBS 1,5/S-KNX)? Ich finde da nichts passendes im Katalog?
                  Zuletzt geändert von ksau; 24.10.2016, 19:55.

Kommentar

Hat sich erledigt, gefunden!

Kommentar

Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
                      Meine Lösung:

4-Stock und 8-Stock Rangierverteiler von Weidmüller

Hallo zusammen,

welche Klemmen sind das denn, welche da so schön die Phasen von den LS multiplizieren (also die zwischen LS und Reihenklemmen)?

Vielen Dank für die Info und Gruß
                      Mike

Kommentar

Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen

welche Klemmen sind das denn, welche da so schön die Phasen von den LS multiplizieren (also die zwischen LS und Reihenklemmen)?
                        Das schaut nach WAGO 279-831 oder besser mit 2,5mm² 280-833 aus.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Mehr, weil du die Plätze nicht doppelt belegen kannst. Ich habe 50f Brücken genommen und nach Bedarf abgeschnitten.
                          Das war die Antwort die ich gesucht habe. Hast du dann die Enden der Brücken wieder isoliert?

Kommentar

Ehrliche Antwort, bei 30V... nö.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann Jemand mal die Auflegung der Busleitungen als Foto zeigen?
                              VG Heiko

Kommentar

Zitat von Heiko71 Beitrag anzeigen
                                Kann Jemand mal die Auflegung der Busleitungen als Foto zeigen?
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 1 photos.
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X