Hatte ich auch so verstanden. Wie man die durch nummeriert ist ja egal. Ich habe sie immoment auch so beschriftet das ich sage 2 Doppelklemmen sind ein kabel. Wäre aber sauberer wenn jede ader eine nummer hat. Bei eibmarkt und amazon gibt es die richtigen bedchriftungen muss halt schauen was ich noch kaufen muss und dann werden die halt da gekauft. Will noch meine fenster kontakte auf reihenklemmen auflegen und das wohl auch die knx klemmen benutzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busleitung in der Verteilung auflegen
Einklappen
X
-
Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigenHabe ich gemacht haben noch nicht auf die mail reagiert
Bitte mal PN mit Deiner Mail Adresse. Ich gucke mal nach. Wir nehmen die gerne auf, wenn Sie im Sortiment fehlen.
Kommentar
-
Hallo Leute,
Phoenix hat den Listenpreis für die KNX Klemme deutlich gesenkt. Ab Morgen kostet sie 0,92€ inkl. MwSt.
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von Robert83 Beitrag anzeigenMeine Lösung:
4-Stock und 8-Stock Rangierverteiler von Weidmüller
Hallo zusammen,
welche Klemmen sind das denn, welche da so schön die Phasen von den LS multiplizieren (also die zwischen LS und Reihenklemmen)?
Vielen Dank für die Info und Gruß
Mike
Kommentar
-
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
welche Klemmen sind das denn, welche da so schön die Phasen von den LS multiplizieren (also die zwischen LS und Reihenklemmen)?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMehr, weil du die Plätze nicht doppelt belegen kannst. Ich habe 50f Brücken genommen und nach Bedarf abgeschnitten.
Kommentar
-
Zitat von Heiko71 Beitrag anzeigenKann Jemand mal die Auflegung der Busleitungen als Foto zeigen?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar