Zitat von MaxPower77
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stiebel Eltron KNX IP integration ISG
Einklappen
X
-
Zitat von mstenz Beitrag anzeigenDas ist ein IP-Gerät. Die Physikalische Adresse wird also NICHT Programmiert.
Vielleicht mache ich irgendwas systematisch falsch ...
Kommentar
-
Danke erstmal für die Unterstützung!
Ich habe einen ABB IPR/S 3.1.1, der im Schaltschrank sitzt. Ne Spaß, er hat die 1.1.252.
Ich habe nun das ISG auf die 1.0.1 geschoben und leider passiert das gleiche:
2019-12-22_21h45_46.png=> 2019-12-22_21h38_55.png=> 2019-12-22_21h43_56.png
Ich befürchte, ich mach irgendwas grundsätzliches Falsch.
Kommentar
-
Der KNX/IP-Router muss natürlich auf die 1.1.0! Sonst geht gar nix.
Und lass das mit dem Programmieren der physikalischen Adresse des ISG. Nur Applikation programmieren. Und ja, dafür muss sich das ISG im Programmiermodus befinden.Zuletzt geändert von trollvottel; 22.12.2019, 22:26.
Kommentar
-
Die Anleitung hatte ich auch schon zur Hand.
Hab es dieses mal zur Sicherheit auch nochmals vorher vom Strom getrennt. Das Procedere in der ETS begann mit "Programmierknopf drück", was ich auch getan habe. beim x-ten Anlauf habe ich es dann auch hinbekommen, dass die X1 LED dauerhaft an blieb. Anschließend ist die ETS dann auch umgesprungen und hat für einige Sekunden den folgenden Screen gezeigt:
2019-12-22_22h40_21.png
Anschließenden kam dann wieder die Fehlermeldung Fehlgeschlagen, wie im Post oben gezeigt.
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenDer KNX/IP-Router muss natürlich auf die 1.1.0! Sonst geht gar nix.
Und lass das mit dem Programmieren der physikalischen Adresse des ISG. Nur Applikation programmieren. Und ja, dafür muss sich das ISG im Programmiermodus befinden.
Kommentar
-
Zitat von “mstenz“ich habe ein ISG plus gekauft. Bei dem Aufspielen der Software wird dieses Gerät dann zu einem "ISGweb".
Später schaue ich mir dann mal Modus an, aber soweit passt es schon mal.
Kommentar
-
Kommentar