Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dock???

Ich verstehe die ganze Glaskugel-Leserei nicht. Ist doch genauestens beschrieben:

Gira G1 Features
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Wozu soll denn das WLAN sein?
      Für den Bestand, wenn kein LAN-Kabel liegt.

Kommentar

Zitat von Lutz_KS Beitrag anzeigen
        Für den Bestand, wenn kein LAN-Kabel liegt.
        Toll.... dann hätte man auch LAN rauslassen können... der "Bestand" hat LAN nur auf 30cm wo das bedienen des schönen g1 umständlich ist und kein Spass macht....

Die "neuen" legen sich doch auch kein LAN in diverse wo das mal zum Einsatz kommen kann wenn WLAN im Gerät ist.

Komische überlegungen wieder... Aler LAN ohne WLAN und andersrum geht ja auch nicht....

Das Design ist episch.... und anbauen kann man es auch in jedem Haus.... das wird schon verkauft werden....

Kommentar

Bin gerade auf der Heimweg und die Messe ist für einen Tag echt zu groß.

Bin vom g1 etwas enttäuscht. Es ist relativ zäh, man muss öfter drücken Bis es hin und wieder reagiert.... Und eNet ist auch nicht knx kompatibel...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die G1 sechs Monate vor Marktstart. Da kann man mal davon ausgehen dass das auf der Messe quasi handgedengelte Prototypen mit Software irgendwo zwischen Alpha- und Betastatus ist. Da würde ich über die Performance noch kein Urteil abgeben. Und bei den Multitouch-Screens hängt die Reaktion auch sehr stark von der Software ab. Ich gehe mal davon aus dass das G1 nicht der zweite Aufguss vom Gira Smart Terminal wird.

Kommentar

Mal schaun' ob GIRA zur L&B 2015 ein Gerät im Beta-Stadium vorstellt... Mal ehrlich, das wir doch heuer nichts mehr, oder?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                zur L&B 2015
                Die wird´s nicht geben.
                Erst 2016 wieder...

Außerdem seid doch froh dass es was Neues gibt. Und nicht immer gleich meckern.
                Perfekt gibt es nie und nach G1 kommt folglich G2...
                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Ups stimmt, dann halt 2016
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Komme gerade von der L&B.

Die SW Version ist Beta und wird bis zur VÖ noch geändert.

Kurze Info bzgl. QC. Auch hier ist in ferner Zukunft geplant diesen auf das Design vom G1 umzubauen. Jedoch ist hier noch kein Termin bekannt (Wohl also eher 2020 )

Noch kurz zur Info bzgl. System 106. Falls hier jemand auch eine Codetastatur oder Fingerring wartet. Soll in 2015 kommen.

Kommentar

abwarten wie giraüblich?
                      heist ja auch Neuheiten!

mfg

jens p.

Kommentar

Geilste Produkt 2014 würde ich mal sagen. Auch wenn das warten schwer fällt.

Kommentar

Ich habe schon so häufig gehört "Software ist noch beta, wird bis zur Veröffentlichung verbessert!" und fast genauso oft wurde ich dann enttäuscht. Fakt ist, das Teil ruckelt im Moment und reagiert zum Teil verzögert und bis sich dies definitiv nicht geändert hat, bleibe ich bei meiner Aussage. Niemand weiß was wirklich kommt und ich schreibe nur Fakten.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also ich habe auch bei einigen Dosen auf 1,50m ein Cat7 Kabel hängen. Ist das so unüblich?

Kommentar

Sagen wir mal so.
                              Das wird immer üblicher.
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Das macht schon Sinn, auf der Messe, wo die Menschen das zum ersten mal live angucken und anfassen dürfen...

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                                Prototypen mit Software irgendwo zwischen Alpha- und Betastatus ist.
                                zu verwenden.

Manche lernen das sicher nie mehr....

Ihr als Systemintegratoren müsstet Ihenen das gleich zwei mal um die Ohren hauen...

Einmal dafür das es nicht im Mai geliefert werden kann
                                Und zum zweiten mal, das Sie euch unfertiges Krams zeigen wo Ihr wahrscheinlich im Ideal Fall mit Euren Kunden auftaucht.

Und noch viel erschreckender ist es wie Ihr Euch habt erziehen lassen das Ihr sowas schon als OK und "das ist halt so" hin nehmt.

Kommentar

Lädt...
                                X