Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB Gefahrenmeldezentrale GM/A 8.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    aber komischerweise sind die bei voltus im shop verschwunden... ich sehe nur die IR dinger...
    Kann es sein dass es die nicht mehr zu Kaufen gibt?
    Ich bin plane gerade auch dem GM/A Club beizutreten und finde irgendwie nirgendwo mehr die Dual Melder.

Kommentar

am besten fragst Du bei Voltus (oder einem anderen Händler) nach, wie die Liefersituation ist.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Du wirst dir ein App Kennwort im Google Konto anlegen müssen. https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de
        Danke nach dem ich die 2 Faktor Auth für das Konto aktiviert hatte, konnte ich den Punkt App Kennwort finden. Funktioner wunderbar.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          am besten fragst Du bei Voltus (oder einem anderen Händler) nach, wie die Liefersituation ist.
          Laut Voltus liegt das daran dass die nicht mehr produziert werden. 😳 Zwei habe ich noch bei einem Restpostenhändler mit Lagerbestand bekommen.
          In Frankfurt hing die GM/A auch recht einsam ohne jegliches Zubehör am Stand, noch nicht mal ein BT/A daneben.
          Allerdings konnte mir da heute spontan niemand sagen was das nun genau bedeutet, das erfahre ich dann hoffentlich nächste Woche per Mail.

Kommentar

Danke für die Info. Schon ein wenig merkwürdig. Warum präsentiert man die GMA, aber nichts dazu? Dann kann man sich das auch sparen.

Kommentar

Wenn jemand mal Zeit hat, kann er mit ABB sprehen und sich informieren, was da los ist und dann hier berichten?

Kommentar

Ich höre mich mal um... mal gucken ob die Herren ab Montag ins Büro kommen oder alle in Quarantäne sind.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das war die Rückmeldung, die ich bekommen habe.

die Dual IR/XB und EIM/XB haben wir noch im Programm. Das sind die Busmelder. Konventionelle Melder haben wir nicht mehr im Programm.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Das war die Rückmeldung, die ich bekommen habe.
                    Seltsam.
                    Die EIM lassen sich fast nirgendwo mehr in freier Wildbahn finden.
                    VdS C scheinen sie dann wohl auch komplett aufgegeben zu haben?!

Kommentar

Das weiß ich nicht, ich habe das als Rückmeldung bekommen. Nicht mehr, nur das.

Kommentar

Hat evtl wer die apk zu Com.abb.safesandsmart? Wobei mir die Vorzeichen hier gerade Sorgen bereiten.

Kommentar

Mir hat ein Händler jetzt gesagt, dass die ABB GM/A eingestellt werden soll (worauf ich nicht wetten würde!), wusste aber nicht, ob es einen Nachfolger gibt. Die Preise dafür sind zuletzt deutlich gestiegen.
                          Habt ihr zufällig einen direkten Draht in die ABB Entwicklungsabteilung und wisst mehr?

Kommentar

Hm, also auf der L&B haben sie die GMA noch ausgestellt um sie jetzt einzustellen?

Kommentar

Jep! Is so‘n emotionales Ding. Da kann sich jeder Besucher nochmal persönlich von diesem Gerät verabschieden.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                                Habt ihr zufällig einen direkten Draht in die ABB Entwicklungsabteilung und wisst mehr?

An die Entwicklungsabteilung kommt man vermutlich schlecht ran, aber die Kontaktdaten der Supporthotline findet man auf der ABB Website.

Kommentar

Lädt...
                                X