Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
aber komischerweise sind die bei voltus im shop verschwunden... ich sehe nur die IR dinger...
Kann es sein dass es die nicht mehr zu Kaufen gibt?
Ich bin plane gerade auch dem GM/A Club beizutreten und finde irgendwie nirgendwo mehr die Dual Melder.
am besten fragst Du bei Voltus (oder einem anderen Händler) nach, wie die Liefersituation ist.
Laut Voltus liegt das daran dass die nicht mehr produziert werden. 😳 Zwei habe ich noch bei einem Restpostenhändler mit Lagerbestand bekommen.
In Frankfurt hing die GM/A auch recht einsam ohne jegliches Zubehör am Stand, noch nicht mal ein BT/A daneben.
Allerdings konnte mir da heute spontan niemand sagen was das nun genau bedeutet, das erfahre ich dann hoffentlich nächste Woche per Mail.
Mir hat ein Händler jetzt gesagt, dass die ABB GM/A eingestellt werden soll (worauf ich nicht wetten würde!), wusste aber nicht, ob es einen Nachfolger gibt. Die Preise dafür sind zuletzt deutlich gestiegen.
Habt ihr zufällig einen direkten Draht in die ABB Entwicklungsabteilung und wisst mehr?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar