Wow, Puki, vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
Jetzt kribbelt es mir in den Fingern - ich glaub ich hab ein Wochenend-Projekt
Jetzt kribbelt es mir in den Fingern - ich glaub ich hab ein Wochenend-Projekt

#!/bin/sh -e # # rc.local # # This script is executed at the end of each multiuser runlevel. # Make sure that the script will "exit 0" on success or any other # value on error. # # In order to enable or disable this script just change the execution # bits. # # By default this script does nothing. # Print the IP address _IP=$(hostname -I) || true if [ "$_IP" ]; then printf "My IP address is %s\n" "$_IP" fi /etc/init.d/knxd start su root -c 'node /usr/src/homebridge/app.js < /dev/null &' exit 0
knxtool busmonitor1 ip:localhost
/usr/bin/knxd -u /tmp/eib -b ipt:192.168.xxx.xx
pi@raspberrypi:~ $ knxtool groupsocketlisten ip:localhost Write from 1.1.101 to 10/0/10: 00 Write from 1.1.101 to 10/1/21: 00 Write from 1.1.250 to 8/1/150: 01 Write from 1.1.204 to 8/2/150: 01
Homebridge is running on port 51826.
(node) warning: possible EventEmitter memory leak detected. 11 data listeners added. Use emitter.setMaxListeners() to increase limit. Trace at Socket.addListener (events.js:239:17) at Socket.Readable.on (_stream_readable.js:655:33) at Connection.openTGroup (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-knx/node_modules/eibd/lib/connection.js:142:15) at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-knx/index.js:475:20) at emitOne (events.js:82:20) at Socket.emit (events.js:169:7) at onwriteError (_stream_writable.js:304:10) at onwrite (_stream_writable.js:322:5) at WritableState.onwrite (_stream_writable.js:89:5) at fireErrorCallbacks (net.js:442:13) _stream_writable.js:0 (function (exports, require, module, __filename, __dirname) { // A bit simpler than readable streams. ^ RangeError: Maximum call stack size exceeded at decodeChunk (_stream_writable.js:243:21) at writeOrBuffer (_stream_writable.js:256:11) at Socket.Writable.write (_stream_writable.js:207:11) at Socket.write (net.js:618:40) at Connection.sendRequest (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-knx/node_modules/eibd/lib/connection.js:187:15) at Connection.openTGroup (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-knx/node_modules/eibd/lib/connection.js:144:8) at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-knx/index.js:475:20) at emitOne (events.js:82:20) at Socket.emit (events.js:169:7) at onwriteError (_stream_writable.js:304:10)
"name": "Homebridge", "username": "CC:22:3D:E3:CE:31", "port": 51826, "pin": "031-45-154"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar