Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Home Connect": Neuer Standard für Haushaltsgeräte
Einklappen
X
-
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenIch finde Navis im Auto mit online Verkehrsmeldungen z. B. extrem hilfreich. Bin aber froh, dass ich auch noch Karten lesen kann.
aber viele junge Leute können keine Karten mehr lesen, stelle ich fest, das Handy kann doch alles.
Wehe dem das Gerät geht nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenJa Miele ist was anderes, genauso wie LG oder Samsung jeweils eigenes bauen. Man versucht zwar irgendwie Konnektivität bis zu Alexa und Co. herzustellen aber eine wirkliche Standardisierung würde ich anders definieren.
oezi Kartenlesen ist ja fast noch das geringste Problem, weil dafür ja tatsächlich jeder ein Handy oder Navi dabei hat. Ich hab in der Fahrschule noch gelernt wie man Reifen wechselt, wie ein Auto grundsätzlich funktionert sodass man das Teil auch ordentlich bedienen kann und im Fehlerfall weiß wie man reagieren muss.
Heute lernt man scheinbar blinken sowie rechts vor links und das wars dann. Künftig fällt dann auch das Handschalten weg...
Wo das hinführen soll, wenn sich niemand mehr selbst helfen kann und für jede Unregelmäßigkeit wie Reifenwechsel, Wischerblätter tauschen oder so, ein Lakai bezahlt werden muss - da wird mir schlecht.
Kommentar
-
Zitat von JasonV Beitrag anzeigenWo das hinführen soll, wenn sich niemand mehr selbst helfen kann und für jede Unregelmäßigkeit wie Reifenwechsel, Wischerblätter tauschen oder so, ein Lakai bezahlt werden muss - da wird mir schlecht.
Kommentar
-
Zitat von JasonV Beitrag anzeigenWo das hinführen soll, wenn sich niemand mehr selbst helfen kann und für jede Unregelmäßigkeit wie Reifenwechsel, Wischerblätter tauschen oder so, ein Lakai bezahlt werden muss - da wird mir schlecht... Aber das wird jetzt zu arg OT meiner Meinung nach!
Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenwenn du mir sagst, wir man Reifen per Homeconect wechselt, nicht.Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar