Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Home Connect": Neuer Standard für Haushaltsgeräte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aNoThEr Beitrag anzeigen
    @eckerho1
    ich hätte auch Interesse an einer HomeConnect Waschmaschinen-Anbindung.
    Gilt dein Angebot noch? Könnte dir einen HS mit S1 Zugang zur Waschmaschine einrichten.
    Sorry, momentan wirklich keine Zeit.

Gruss, Holger
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      Ich finde Navis im Auto mit online Verkehrsmeldungen z. B. extrem hilfreich. Bin aber froh, dass ich auch noch Karten lesen kann.
      dem stimme ich voll zu,

aber viele junge Leute können keine Karten mehr lesen, stelle ich fest, das Handy kann doch alles.
      Wehe dem das Gerät geht nicht mehr.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Ja Miele ist was anderes, genauso wie LG oder Samsung jeweils eigenes bauen. Man versucht zwar irgendwie Konnektivität bis zu Alexa und Co. herzustellen aber eine wirkliche Standardisierung würde ich anders definieren.
        Das ist schade. Dann würde ich wahrscheinlich noch auf einen Geschirrspüler von Siemens switchen. Auch wenn die App wenig bringt, hab ich keinen Bock dass jeder im Haus 2 Stück davon haben muss.

oezi Kartenlesen ist ja fast noch das geringste Problem, weil dafür ja tatsächlich jeder ein Handy oder Navi dabei hat. Ich hab in der Fahrschule noch gelernt wie man Reifen wechselt, wie ein Auto grundsätzlich funktionert sodass man das Teil auch ordentlich bedienen kann und im Fehlerfall weiß wie man reagieren muss.
        Heute lernt man scheinbar blinken sowie rechts vor links und das wars dann. Künftig fällt dann auch das Handschalten weg...

Wo das hinführen soll, wenn sich niemand mehr selbst helfen kann und für jede Unregelmäßigkeit wie Reifenwechsel, Wischerblätter tauschen oder so, ein Lakai bezahlt werden muss - da wird mir schlecht.

Kommentar

Zitat von JasonV Beitrag anzeigen
          Wo das hinführen soll, wenn sich niemand mehr selbst helfen kann und für jede Unregelmäßigkeit wie Reifenwechsel, Wischerblätter tauschen oder so, ein Lakai bezahlt werden muss - da wird mir schlecht.
          so ist es

Kommentar

Zitat von JasonV Beitrag anzeigen
            Da haste völlig recht! Zum Glück hab ich die Möglichkeit meinen Kindern dahingegend zu erziehen, also jetzt net direkt Reifenwechsel .. Aber das wird jetzt zu arg OT meiner Meinung nach!
            Katy Perry: Can you here me roar?
            Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Aber das wird jetzt zu arg OT meiner Meinung nach!
              wenn du mir sagst, wir man Reifen per Homeconect wechselt, nicht.
              Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                wenn du mir sagst, wir man Reifen per Homeconect wechselt, nicht.
                Ne da geht nur mit Alexa !
                Katy Perry: Can you here me roar?
                Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
                X