Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung: QC Heizungssteuerung ohne RTR mit MDT AKH-0800.01 und Gira TS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also nochmal, beim Betriebsarten status mit RTR Status geht es nicht, wie kann das bei gegangen sein?

Kommentar

Weil ich das per PN bekommen habe:

Hallo BadSmiley,

erst einmal herzlichen Dank für den o.g. Beitrag, mit dem ich es auf Anhieb hinbekommen habe, die MDT-Heizungsaktoren in den Homeserver einzubinden.

Eine ergänzende Frage hätte ich:

Bei dem HS-Objekt "Betriebsart" ist "Beim Starten abfragen" gesetzt. Das Kommunikationsobjekt bzw. die Gruppenadresse 3/4/9 (Betriebsartvorwahl) hat aber kein Lesen-Flag gesetzt. Wenn ich die HS-Hilfe richtig verstehe, führt das dann zu Verzögerungen beim Start.

Darum: kann "Beim Starten abfragen" hier auch abgewählt werden bzw. aus welchem Grund ist es gesetzt?

Dankeschön und viele Grüße
      Mein Beitrag war von 2014, da war ich noch jung und dumm. jetzt bin ich nur noch dumm. Die lesen Anfrage ist an dieser Stelle natürlich falsch. Der Betriebsmodus wird durch den HVAC Status gelesen.
      Das ist keine biblische Anleitung. Ich bin ein Fan von selbst denken und besser machen.

PS: persönliche Beratung via PN, nur gegen Rechnung! Abrechnung nach vollen Stunden. Außer es geht um belanglose Dinge des Lebens, dann immer nur her mit den PNs, ein private Dance war aber schon immer teurer.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
      X