Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luxtronic 2 Alpha Innotec Logikbaustein für HS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab doch mal Verständnis dafür das du am Sonntag hier nicht innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommst.

PS: deine IKOs passen soweit ich das gesehen hab.
    greetz Benni

Smart Home, Smart Heart – wir spenden Trösterbären für Kinder. Jetzt mitmachen

Kommentar

Hmm der Port der Wärmepumpe passt mit 8889? Oder ehr 8888?

Kommentar

Kommt auf deine Firmware an
        greetz Benni

Kommentar

V1.81

Kommentar

Habe es jetzt mit dem Port 8888 probiert aber da ist alles sehr verzögert. Geschätzt 20 min. Obwohl ein Telegramm Generator alle 30 sek eine 1 schickt.

Kommentar

Jemand das selbe Problem?

Kommentar

Zitat von DieRipps Beitrag anzeigen

Bei mir hängt sich der HS nach ca 3 Tagen komplett auf. Habe die aktuelle WP Software installiert. Lass ich den Baustein weg, läuft der HS durch... scheint ein ähnliches Problem zu sein.
                Viele Grüße
                Ja das war bei mir auch so, die Queue war auf Max und nix ging mehr. Ohne Baustein rennt der HS.
                aber anscheinend hat kein anderer das Problem.

Kommentar

Bei mir hängt er sich nicht auf bloß der Status der Pumpen wird verzögert angezeigt.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

Ja das war bei mir auch so, die Queue war auf Max und nix ging mehr. Ohne Baustein rennt der HS.
                    aber anscheinend hat kein anderer das Problem.
                    das problem habe ich auch. aber die "laufzeit" des hs4 ist unterschiedlich. mal dauert es eine woche, das letzte mal knapp 4 wochen bis der hs abstürzt.

Alpha Innotec WZS 62K3M
                    Wärmepumpen Typ: MSW6
                    Softwarestand: V3.84.3 (r5195)

es gibt mittlerweile schon die software 3.85.2 - ich habe aber bedenken, dass nach dem update noch weniger als vorher funktioniert.

aktuell funktionieren bei mir u.a. die folgenden sachen auch nicht:
                    - anzeige der betriebsstunden kühlung
                    - schalten der zirkulationspumpe (E8)

edit: laut downloadportal wurde der baustein am 18.01.2020 aktualisiert. allerdings hat sich an der versionsnummer V.010 nichts geändert....

wurde der baustein einfach neu im portal eingestellt oder wurde nur vergessen die versionsnummer anzupassen?

gruß
                    sascha

Zuletzt geändert von Sascha29; 16.03.2020, 17:41.

Kommentar

Ja manchmal war auch schon nach einem Tag schluss, aber da ich keinen Zugriff auf den Baustein hab kann man auch nix verändern, könnte man nur hoffen das der Ersteller eventuell nochmal Zeit hat sich das anzuschauen, glaub aber ich muss mir was anderes einfallen lassen.

Kommentar

@MrDuFF könnte man das mit "dem Zugriff auf den Baustein" nicht sehr einfach lösen ;-)
                        Anscheinend gibt es nun doch einige hier, die Schwierigkeiten mit dem Baustein und dem HS haben.

Würde mich freuen!

Kommentar

Ist ein Threading Problem welches auftritt wenn der Host nicht erreichbar ist . Kann das einer nachstellen ?? @ ets3-user der code ist nicht verschlüsselt
                          Zuletzt geändert von MrDuFF; 16.03.2020, 19:16.
                          greetz Benni

Kommentar

Der Code ist nicht veschlüsselt aber ich hab ja den Quelltext den Base64 codierten Teil nicht. Oder hab ich was übersehen?

Kommentar

Bin nicht zu hause sonst wäre einfacher aber du musst doch nur wieder decodieren https://www.base64decode.org/
                              greetz Benni

Kommentar

Stimmt, habs mir angeschaut, kann aber leider nicht helfen, blicke da zu wenig durch

Kommentar

Lädt...
                                X