Zitat von Jever
Beitrag anzeigen
Mir unverständlich, wieso der nicht dabei ist!!!!

Die meisten Geräte brauchen doch eine Hilfsspannung von 24V DC, die wenigsten kommen auch mit 30V klar.
Wenigstens ne Einstellmöglichkeit zwischen 24 und 30V beim Aux hätte man spendieren können, gibt es ja bei vielen wesentlich günstigeren DC Gräten auch. Klar kann man auch basteln und nen Widerstand reinklemmen, erwarte ich bei dem Preis aber nicht, find ich auch nicht professionell (obgleich ich auch kein Elektriker bin).
Und wenn es für ne zweite Linie wäre, dann hätte die zweite Drossel integriert sein müssen. Auch kann ich nur die erste Linie überwachen, Aux wird nicht überwacht.
Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger ist es das Produkt, was ich persönlich mir wünschen würde. Sicher gibt es genug, auf deren Anforderungen es passt, ich rede selbstredend hier nur von mir und meinen Vorstellungen...
Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger ist es das Produkt, was ich persönlich mir wünschen würde. Sicher gibt es genug, auf deren Anforderungen es passt, ich rede selbstredend hier nur von mir und meinen Vorstellungen...
Also Geld sparen (2. Messeinheit, 2. BA, 2. Drossel), bei Bedarf einfach eine 2. SV für die 2. Linie kaufen.
Kommentar