Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec APP Module

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perfekt, er steht dabei. Danke Dir! Die Anleitung ist in diesem Punkt aber sehr unglücklich formuliert..

Kommentar

Habe mir mal die Hue App gekauft. Die Doku ist mal wieder ein Witz, absolut überflüssig. Bleibt wieder nur selbst herausfinden.
      Was ich nicht verstehe, muss man für jede Lampe eine Instanz erstellen? Wenn ich "Alle Lampen" auswähle, kann ich nur eine GA erstellen, nich einzelne GA je Lampe. Sehr merkwürdig, oder habe ich etwas übersehen?

So, mal eine Birne eingerichtet. Funktioniert im Zusammenspiel mit dem MDT Smart 86 Taster fast perfekt (Rückmeldung Ein/Aus scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, Dimmwert wird in Prozenz angezeigt). Ein-Tasten-Dimmer funktioniert aber perfekt (Ein, Aus, Dimmen). Bin sehr zufrieden.
      Zuletzt geändert von EdStark; 06.01.2020, 16:57.

Kommentar

Ich habe das Problem dass zwar sämtliche Werte von den HUE Lampen (Ein/Aus Status, Dimmwert, etc.) auf dem KNX Bus empfangen werden, ich die Lampen aber nicht steuern kann, nicht einmal Ein/Aus funktioniert.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Kommentar

Hallo,
          klappt bei euch das gruppieren mit der sonos app?
          Wie verlasse ich eine Gruppe wieder, so dass die Musik im Raum den man verlässt aus geht und nichts mehr gespielt wird?

Habe schon einiges probiert, aber das klappt leider nicht wirklich.

Bisher habe ich die sonos http api verwendet, damit klappt alles einwandfrei.

Danke

Gruß
          Patrick

Kommentar

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der "Panasonic Connect" oder der "Bluesound Connect" App gemacht?
            Es geht um die Integration von einem Panasonic Fernseher und einem BluOS Verstärker von NAD in ein KNX System.

Kommentar

Eben gesehen, Homekit ist als Beta Verfügbar: https://www.bab-appmarket.de/de/iot/bab-homelink.html

Kommentar

Bei mir laufen die Homekit und Hue App seit Wochen stabil! Bin zufrieden!

Kommentar

Zitat von EdStark Beitrag anzeigen
                  Bei mir laufen die Homekit und Hue App seit Wochen stabil! Bin zufrieden!
                  Kannst du das genauer beschreiben wie das bei dir läuft.
                  was bzw. Wie genau müssen die Ansagen kommen?
                  Wie sieht die Oberfläche aus? Bilder?
                  usw.

Vielen dank

Kommentar

Funktioniert die BabTec Amazon Echo App bei euch?
                    Seit heute Vormittag bekomme ich nur "Gerät reagiert nicht".
                    Im Log steht connected. Mehr scheint aber nicht anzukommen.
                    Neustart brachte nichts.

Kommentar

Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
                      Funktioniert die BabTec Amazon Echo App bei euch?
                      Kann ich bestätigen, hier geht es auch nicht.

Kommentar

Bei mir klappt es auch nicht. Warten wir mal den Montag ab.

Kommentar

Bin froh stosse ich gerade auf diesen Thread beim Betreten des Forums:-) Genau das wollte ich nämlich auch fragen:-D Heisst immer XY reagiert gerade nicht. Token hab ich schon neu gelöst, hat aber auch nichts geholfen. Andere Smart-Home Skills funktionieren aber via Alexa.

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
                            Eben gesehen, Homekit ist als Beta Verfügbar: https://www.bab-appmarket.de/de/iot/bab-homelink.html
                            Weiss jemand wann ich die App (als Privatanwender) bei Voltus bekommen kann?
                            Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Sorry dachte hätte sie schon gesehen.
                              Zuletzt geändert von andreasrentz; 21.02.2020, 18:12.

Kommentar

Im App Store ja .. im Voltus Store nein.
                                Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Lädt...
                                X