Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der echte Real-Smart-Home-Server hat
......
- und ist vor allem SOA compliant, d.h. die Logik wird in BPEL definiert
... ja das wäre doch endlich mal was:
Als zusätzliche Module gibts dann noch eine relationale DB, 'nen Data Repository, selbstverständlich einen Service Bus, 'n BAM ......
Die BPEL Engine aber BPMN 2 basierend, klaro
... und das alles zum Schnäppchenpreis (inclusive 1000 Consulting Tage)
...das gemeine an diesem April-Scherz ist: das man sich nur selbst darüber amüsieren kann. Meine Frau würde den Scherz nicht verstehen...
Aber vielleicht hat er gerade deswegen soviel Spaß gemacht.
Und zur "Zensur": ich hab mich schon gewundert warum der Thread so gesittet abläuft. Für diese Aktion sicherlich 100% Okay.
Herzlichen Glückwunsch ans Playground Team.
Ich bin am Anfang dank der Signatur-CD voll darauf reingefallen.
Habs dann aber doch schnell gemerkt und mich den rest des Tages kaputt gelacht.
Inbetriebnahme- und Projektierungssoftware für Windows, Linux und Mac
Ich muss gestehen, da hatte ich im ersten Moment gedacht: "Wer ist denn so wahnsinnig, drei Plattformen zu unterstützen" und dann "das muss ein Aprilscherz sein" und dann ist mirs wieder eingefallen, dass doch jemand so wahnsinnig ist... tss, immer diese Aprilscherze.
Das hier ist der Urvater des Real-Smart-Home-Servers, aus dem ich den ersten Entwurf gebastelt habe:
Witzig. Da hast Du genau mein "Schätzchen" (= Rutenbeck KRR) ausgegraben und als Vorlage verwendet. So trifft man sich wieder. Wer weiß, ob das nicht ein vielsagendes Omen ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar