Zitat von swingert
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir hatten die Registrierung umgestellt. Gültig ist nur noch:
https://service.knx-user-forum.de/?comm=LuB
(Irreführende Beiträge/Links entsorgt)Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWir hatten die Registrierung umgestellt. Gültig ist nur noch:
https://service.knx-user-forum.de/?comm=LuB
(Irreführende Beiträge/Links entsorgt)
Kommentar
-
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Klar einfach via voltus.de online aus dem Messe-Wlan bestellen ;-)
Ich habe bisher als Endkunde noch nicht viele Möglichkeiten gefunden direkt was zu kaufen, ist ja nicht die Grüne Woche. Wenn Du natürlich nen Container Schaltaktoren bestellen willst läst sich da sicher was direkt mit dem Hersteller regeln.
Ansonsten genügt nen kleiner Tagesrucksack für Kugelschreiber und Zollstöcke und den üblichen Kleinkram den es auf Messen gibt.
Für Kataloge und Broschüren besser gleich einen kleinen Rollkoffer das wird im Rucksack echt anstrengend über nen langen Tag hinweg.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi,
ich bin am Montag auch beim Stammtisch dabei, hätte aber noch ein paar Fragen für die ich allerdings nicht weiß ob ich einen extra Thread
eröffnen sollte oder die hier gut aufgehoben sind:
- Fahrgemeinschaft: Ich fahre aus Münster am Montag nach Frankfurt. Gibt es da ggf schon eine Fahrgemeinschaft?
- Treffen sich einige schon am Montag tagsüber? Ich bin vor zwei Jahren fast ein wenig planlos rübergelaufen, da mir der Überblick ein wenig fehlte.
Hätte nichts dagegen mit einer Gruppe gleichgesinnter rüberzulaufen.
gruss
Chris
Kommentar
-
Zitat von ChrisMS Beitrag anzeigenTreffen sich einige schon am Montag tagsüber? Ich bin vor zwei Jahren fast ein wenig planlos rübergelaufen, da mir der Überblick ein wenig fehlte.
Kommentar
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen...wie wäre es mit einem Treffen um 12 Uhr bei Callidomus in Halle 8 E49 (Lingg & Janke)?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
jp2008 MiWu und andere: Ich werde mich dann auch mal schauen, dass ich um 12 Uhr dort bin. Dann können wir ja kurz absprechen wer was anschauen möchte und wenn es paßt können wir uns das gerne zu sammen anschauen. :-) Da mir rote Rosen als Erkennungszeichen ausgegangen sind, werde ich mal schauen das ich ein KNX-User-Forum Namenschild nochmal ausdrucke.
Kommentar
-
Ich habe gerade gesehen, dass es auf der Messe 400€ Rabatt Gutscheine gibt für die ETS. Jetzt überlege ich doch noch hin zu fahren. Da es mir zeitlich überhaupt nicht passt, wäre es nur ein hin, Gutschein abholen und zurück.
Wenn ich jetzt aber wüsste, dass in den nächsten vier Monaten noch eine Forumsaktion kommt.... Dann könnte ich mir den Stress sparen.Zuletzt geändert von LordTux; 11.03.2016, 21:00.
Kommentar
-
Zitat von LordTux Beitrag anzeigenIch habe gerade gesehen, dass es auf der Messe 400€ Rabatt Gutscheine gibt für die ETS. Jetzt überlege ich doch noch hin zu fahren. Da es mir zeitlich überhaupt nicht passt, wäre es nur ein hin, Gutschein abholen und zurück.
Wenn ich jetzt aber wüsste, dass in den nächsten vier Monaten noch eine Forumsaktion kommt.... Dann könnte ich mir den Stress sparen.
Ich hol gern einen und schicke ihn dir dann wenn er nicht Personengebunden ist
Kommentar
Kommentar