Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay eindeutig bin ich hier zu wenig im Forum unterwegs.
    Hab jetzt erst gelesen, dass Montag den 14.03.16 ein Forumstreffen stattfindet. Steht ja erst seit 7.Januar drin .
    Ich hab gestern den ganzen Kram mit Bahn, und Free Tickets klar gemacht.
    Superschnäppchen für 2 Personen von Berlin nach FFM Hin+Rück mit Sitzplätze 120 Eukolüten.
    Und nen schönen Tag mit meiner Süssen zwischen all der Technik.

2018 schau ich früher in alle Kanäle, versprochen.

Allen dann viel Spass beim Treffen.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Mal so als Tipp für Leute die mit der Bahn anreisen.

Auch mal schauen was die 1.Klasse kostet. Letztes mal war sie sogar günstiger als 2. Klasse.
      Dieses Jahr nur 10€ mehr dafür ist die SitzplatzReservierung kostenlos usw...

Kommentar

Naja hab ich auch gesehen, dass die 1.Klasse nicht viel teuer war. Aber 20Euro mehr pro Nase, in meinem Fall, war es mir dann doch nicht wert.
        Hängt auch sicher mit der Strecke zusammen, WOB ist ja von Berlin nach FFM auf halber Strecke.
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Jetzt gibt es auch ein Extra Messe Ticket

Kommentar

Ja gute Frage! Schon eintragen oder noch nicht? Der Chef hat ja nichts offiziell bekanntgegeben?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich sag Bescheid
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Darf man auch Foren fremde Leute mit bringen? Die sind aber auch vom Fach?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  fremde Leute
                  Das kommt auf die Anzahl an.

Gruß Matthias

Kommentar

Sodele, der "Süden" Deutschlands (Raum Freiburg) ist jetzt auch angemeldet :-) .... Freu mich euch zu treffen.

Kommentar

Einer!

Kommentar

Also ein Leut. Das gibt ja das Anmeldeformular offensichtlich her.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Schade, kann montags nicht.... Dann werde ich wohl Sonntag gehen. Hab hier irgendwo gelesen, dass es da wohl ganz angenehm sein soll. Oder ist ein anderer Tag doch besser? Möchte nicht gehen, wenn einen die Masse nur so durchschiebt. Hab da noch die letzte IAA im Kopf....
                          Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                            Schade, kann montags nicht.... Dann werde ich wohl Sonntag gehen. Hab hier irgendwo gelesen, dass es da wohl ganz angenehm sein soll. Oder ist ein anderer Tag doch besser? Möchte nicht gehen, wenn einen die Masse nur so durchschiebt. Hab da noch die letzte IAA im Kopf....
                            Ich bin auch schon Sonntag da, hatte zwar nicht unbedingt die Besucherzahl im Vordergrund meiner Entscheidung, sondern eher der günstige Reisetermin und keine
                            kollidierenden Termine am Sonntag. Voll wird es so oder so.
                            2014 waren es 211.000 Besucher an 6 Tagen. Also ein Schnitt von 35.000 am Tag. Ich denke da spielt es keine Rolle ob Sonntag nur 30.000 kommen und Mo-Fr 36.000

Ärmel hoch und Ellenbogen raus. Sowie einen Schlachtplan, was man unbedingt sehen oder Fragen will und dann rein ins Gewühle.

Viel Erfolg Spassbird

Kommentar

Das ist ja auch eine Fachmesse. Zur IAA kommen schon des Themas wegen mehr Besucher. Wobei die Buchmesse ehrlich gesagt schlimmer ist. Denn die Stände sind kleiner (weil Bücher weniger Platz als Autos brauchen) weswegen es deutlich mehr Geschiebe gibt.

Kommentar

Zitat von maku1975
                                Guten morgen, hab eben bei den Veranstaltungen gesehen, dass es dort eine Art Anmeldung zum Treffen gibt. Ist da die richtige Anmeldung für das diesjährige Treffen? http://redaktion.knx-user-forum.de/e...lightbuilding/
                                Gruß
                                Markus
                                der Link zur Beschreibung vom Treffen scheint nicht mehr zu funktionieren. Gab es da irgendwelche wichtigen Antworten, die hier nicht im Thread stehen? :-)

Kommentar

Lädt...
                                X