Zitat von heckmannju
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside und ETS 5.5
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi,
wenn man danach noch eine ETS5 braucht danach ist es für mich dann eh das falsche Tool. Ich sehe da keinen sinn für mich ich wenn ich 2 Tools brauchen würde um meine eine Installation am Leben zu halten.
Viele Grüsse
JürgenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenwenn man danach noch eine ETS5
Kommentar
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
Nein: Der ETS5-Dongle schaltet keine ETS-Inside frei.
Gruss Peter
Soll ich eine FAQ einrichten?
Zuletzt geändert von andreasrentz; 04.03.2017, 17:17.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenEs geht nicht um das zu Pimpen sondern um das Weiterpflegen ich habe keinen Bock mir die ETS5 6, 7 usw zu Kaufen....
Einfach mit der ETS-4 solange weiter arbeiten wie es geht wenn dann dochmal Geräte in die Anlage kommen sollen, die die ETS4 nicht kann (KNX-RF) dann Kannst Du Dir ja die ETS-Inside zulegen. Und ein netter Forist kann Dir mit einer ETS x-Pro auch Dein ETS4 Projekt konvertieren und in die ETS inside importieren.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenHatte es aus Langeweile mal probiert. 9 Geräte angelegt sollte ja bei der Demo Version nicht gehen oder ?
Und irgendwer hatte doch hier vorher aus übermut seinen ETS5 Dongel benutzt und die Inside Lizenz damit verknüpft. Wer das tut und damit einen Dongel für zwei Software programme nutzt der kann das so tun ist dann aber ....
Und Peter meinte ja erstmal nur ein bestehender ETS5 Dongle so wie er ist einfach in den PC gesteckt ohne vorab die Lizenz mit dem Dongel zu verknüpfen soll nicht funktionieren. Wenn doch naja dann ist es ein Bug , aber ein netter, denn dann hätte man nur das download file der Inside benötigt, gern auch ohne Rechnung.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigennaja warum dann auch ne ETS inside?
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
Ganz einfach es kommen neue Geräte auf dem Markt fürher oder später kann ich mit der ETS4 nicht mehr alles Einstellen. Und die ETS Pro ist halt schon eine Ecke teuere wie die ETS inside.
Und da es derzeit mit Sicherheit noch ein paar Startschwierigkeiten mit der Inside geben wird wäre ich erstmal absolut tiefenentspannt sofern nicht gerade kurzfristig ein solches neues ETS4 inkompatibles Gerät anzuschaffen ist. Und wenn doch ja mei Lösung wie in meinem zweiten Satz oder eben doch die Pro5, da gab es ja nun auch eben gerade die passende Aktion.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenHatte es aus Langeweile mal probiert.
Einen Anspruch, dass das wieder korrigiert wird, hast du nicht. So kann man eine Lizenz auch entsorgen.
Im ungünstigsten Fall must du neu kaufen. Denn die Konstellation ETS5 und Inside gleichzeitig auf einem Rechner ist wohl weniger sinnvoll.
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Gast
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenHatte es aus Langeweile mal probiert. 9 Geräte angelegt sollte ja bei der Demo Version nicht gehen oder ?
"Testen Sie jetzt die ETS Inside kostenlos. Mit der Demo-Version haben Sie bereits die Möglichkeit Projekte mit max. 5 Geräten zu kommissionieren."
Könnte also sein, daß man erstmal beliebig viele Geräte anlegen kann und die Inside vor der Programmierung (Kommissionierung) die Lizenz überprüft.
Kommentar
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigenMit der Demo-Version
Kommentar
Kommentar