Zitat von PascalKNX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MeTa - der neue Tastsensor von Enertex
Einklappen
X
-
Die Wippen sind auch gebürstet.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDie Fenster sind bewusst asymmetrisch, da der Blickwinkel von schräg oben die Standardbedienung sein wird.
Kommentar
-
Das ist gerendert - die Symmetrie hatten wir danach verändert.
EDIT: Wobei, das weiß ich gar nicht mehr so genau, wann das war.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDas müssten die Kollegen hier vom Support überprüfen. "Schief" ist da sicher in Maßen zu bewerten. 0,2 mm sind z.B. übliche Toleranzen.
Habe eben bei meinem MeTa geschaut, da sitzen die Tasten symmetrisch und selbst mit dem Finger kann ich keine störenden Überstände ertasten. Auch kann ich keine gekippten Wippen ausmachen, wie auf dem Bild von PascalKNX. Wenn es Dich dann wirklich stört, schicke den MeTa zurück und schreibe den Grund für die Retoure dazu, damit sich das enertex genau ansehen kann und die Produktion ggf. darauf einstellt. Denn wie Du weist werden die Tastsensoren von enertex wie in einer Manufaktur hergestellt - auch das finde ich, darf man durchaus im Detail sehen...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hallo.
Also bei meinen Wippen ist da nix gebürstet !!..sorry !! Kann man ja sogar auf den Bildern sehen.
Der echte Taster ist da vom Produktfoto leider sehr weit weg. Vieleicht wäre es besser ein originales Bild zu verwenden!
Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Die Wippen sitzen schon gerade, aber die Elektrik im Hintergrund mit den kleinen Displays sitzt schief auf der Platine !!
Wenn man jetzt von vorne auf das Display der Wippe schaut ist dann natürlich die im Hintergrund sitzende Anzeige schräg zu sehen !! Sehr schräg!!!
Vielleicht ist es jetzt etwas klarer zu verstehen.
OK. Wenn das wirklich Metall ist bei der weißen Version dann tut es mir leid. Ich muß da nochmal nachsehen, sorry.
Zuletzt geändert von PascalKNX; 19.04.2017, 19:27.
Kommentar
-
Zitat von PascalKNX Beitrag anzeigenHallo.
Also bei meinen Wippen ist da nix gebürstet !!..sorry !! Kann man ja sogar auf den Bildern sehen.
Der echte Taster ist da vom Produktfoto leider sehr weit weg. Vieleicht wäre es besser ein originales Bild zu verwenden!
Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Die Wippen sitzen schon gerade, aber die Elektrik im Hintergrund mit den kleinen Displays sitzt schief auf der Platine !!
Wenn man jetzt von vorne auf das Display der Wippe schaut ist dann natürlich die im Hintergrund sitzende Anzeige schräg zu sehen !! Sehr schräg!!!
Vielleicht ist es jetzt etwas klarer zu verstehen.
OK. Wenn das wirklich Metall ist bei der weißen Version dann tut es mir leid. Ich muß da nochmal nachsehen, sorry.
da wirst du glaube ich nur von hinten erkennen das es sich um alu handelt.
Kommentar
-
Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
Die weisse version ist doch pulverbeschichtet.
da wirst du glaube ich nur von hinten erkennen das es sich um alu handelt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
im Zweifel mit einem Schraubendreher darum herum kratzen!Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Mal eine andere Frage an enertegus und natürlich jeden, der das weiß: Ich lese gerade, daß der Meta nur für "trockene Innenräume" geeignet ist (Schutzart IP20). Heißt das, daß er nicht für z.B. ein Badezimmer geeignet ist (natürlich angebracht in den zulässigen Bereichen)? Wo kein direktes Wasser an ihn herankommt, aber natürlich evtl. Wasserdampf? Wie sieht es mit der Küche aus?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSeit wann ist das Bad ein Feuchtraum über IP20?
Schließe ich also richtig aus Deiner Antwort, daß er im Bad eingesetzt werden kann?
Kommentar
Kommentar