Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MeTa - der neue Tastsensor von Enertex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jazer Beitrag anzeigen

PS: Euer Stand auf der Messe geht mal so richtig unter neben dem Hager/Berker... aber irgendwie charmant das ihr die innovativeren Produkte habt.
    Ich denke, das ist ja auch immer eine Frage der Kosten. So ein Stand auf der Messe geht schon ordentlich an das Budget.
    Gira, Jung, Merten, Hager und BJ setzen natürlich auch mehr um und können dadurch halbe Hallen mieten.
    Mir ist es lieber, einen kleinen, feinen Stand zu sehen und dafür neben der innovativen Technik auch attraktive Preise zu erhalten.

Die Großen der Branche haben sich alle selbst gefeiert, aber so einen richtigen Knaller (bis auf X1) hat keiner losgelassen.

Vor der Messe wurde hier propagiert, dass man sich noch umgucken werde, was da alles an KNX RF+ auf uns zukommen wurde und das es
    der absolute Trend auf der Messe werden würde. Naja "Ernüchterung" über das gezeigte trifft es wohl ganz gut.
    Ja es gab einiges zu sehen aber bei Weiten nicht das, was hier erwartet wurde.
    Vielleicht warten wir einfach nochmal zwei Jahre und sehen dann auf der L&B 2018 mal wieder alte Schalter in neuem Design.

Fazit für mich so nach dem Verdauen des gesehenen. EInige Highlights gab es, die kamen aber eher nicht von den etablierten Anbietern.
    Man sieht aber das jeder sich bemüht hat, ein Alleinstellungsmerkmal zu entwickeln, auch wenn wir jetzt zehn verschiedene Visuansätze mehr haben als
    vorher. Da fällt die Wahl noch schwerer sich zu entscheiden, denn alles ausprobieren geht nicht.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Das was man so überlicherweise bei Raumkontrollern eben hat.
      Kann man die Anzeige(n) dimmen? Und falls ja, wie gut ist das einstellbar?
      BR
      Marc

Kommentar

Zitat von jazer Beitrag anzeigen
        D.h. wenn man schon leicht schräg schaut, leuchtet die ganze Aussparung hell weiß durch. Komischerweise besteht das Problem bei dem oberen großen Display gar nicht.
        Die Beleuchtungsrichtung der kleinen Displays ist noch nicht final, die Muster kommen erst nach der Messe. Das große Display ist genau das vom SynOhr.
        2) Der Druckpunkt könnte etwas besser sein... damit meine ich dass die Durchbiegung vor dem Kontakt zu groß ist, bevor dann der Druckpunkt erreicht wird. Das kann aber auch dem Demogeräte zu Grunde liegen, da je jeder Dahergelaufene (wie ich) auf dem Gerät "rumhämmert".
        Hab ich auf der Messe auch erklärt. Wir mussten am Freitag vor der Messe die Restarbeiten mit der Handfeile anpassen, da der Fräser krank wurde.
        PS: Euer Stand auf der Messe geht mal so richtig unter neben dem Hager/Berker... aber irgendwie charmant das ihr die innovativeren Produkte habt.
        Nächstes mal werden wir sicher einen eigenen haben, wobei der aber sicher immer noch sehr bescheiden ausfallen wird...
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ruhig ists geworden um den Meta ;-)

Gibt es vielleicht Neuigkeiten zum Releasetermin?

Kommentar

Wir liegen zumindest aktuell noch gut in unserem Zeitplan, der da besagt, dass wir Ende Q3 liefern können.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

enertegus : Wie steht es denn um Eure Dimmer?

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
                enertegus : Wie steht es denn um Eure Dimmer?

Was hat diese Frage in diesem Thread zu suchen?
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Edit: Doppelpost
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                    Ist alles in trockenen Tüchern und wird schon produziert. Die REG Variante wird wahrscheinlich schneller kommen als gedacht... und eine kleine Forumsaktion ist auch geplant.
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                      Zugegeben nichts, da ich nicht auf den Thread Titel geachtet habe, sondern nur das Statement zu Enertex Produkten gelesen habe, um die es ruhig geworden ist. Etwas freundlicher geht's aber schon...!?

Kommentar

Als Ergänzung: Die Konnex stellt ab 1.7.2016 die Erstellung von ETS3 Applikationen ein. Damit ist unser Dimmer unser letztes Gerät, welches mit der ETS3 parametrierbar ist. MeTa wird daher nur ab ETS4 zu nutzen sein.
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Gibt es mittlerweile mehr Details zur Preisgestaltung? Bin gerade am Ueberlegen mal neue Taster im Haus einzufuehren und die MeTa gefallen mir richtig gut :-)
                          Installation:
                          HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

An der Preisgestaltung wäre ich auch sehr interessiert.

Kommentar

So genau können wir das noch nicht sagen. Preise werden erst bei Verfügbarkeit belastbar. Ansonsten eben im üblichen Rahmen eines wertigen Raumkontrollers.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Inzwischen haben wir das 3. Quartal. Gibt es Neuigkeiten, ab wann und zu welchem Preis der MeTa zu haben sein wird?
                                Gibt es möglicherweise schon ein Handbuch/ Aplikationsbeschreibung zum schmökern?

Ist beim MeTa eine Funktion zum ansteuern von RGB-LED's ähnlich wie bei Basalte Sentido angedacht?

Kommentar

Lädt...
                                X