Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
...ist wirklich Spitze !! ich hatte das Glück mir das Teil auf dem Stammtisch genau anzusehen...super ! Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das der Rahmen gar nicht zum Pad gehört.... Und das sitzt da bombenfest....egal in welcher Richtung.
Xoro Tabs 16" wären mit der Halterung perfekt !! Viel wichtiger als Samsung , Surface oder Pixel C
Das kommt halt immer drauf an. Ich hab hier erst ein iPad 1. Gen. hängen gehabt, und als das dann kein YouTube mehr konnte, kam ein iPad 2 dran. Die Geräte waren hier nicht mehr in Nutzung und bevor ich sie verkaufte, hatten sie so den besten Nutzen. Gebraucht kaufen ist analog sinnvoll, aber wie immer Geschmacksache.
Also ich hatte zuhause 2 Varianten. Einmal die Variante das ich mir selber UP Gehäuse für IPAD 3 EG gemacht habe und eine Aufputz Variante für IPAD mini im OG.
EG Ipad UP Halterung habe ich schon rausgeworfen und bin auf LG 23 ZOLL umgestiegen. Am Anfang hat mir das IPad definitiv gereicht würde ich aber persönlich nicht mehr machen. Ist mir definitiv zu klein.
Dieses Thema wurde glaube ich schon sehr oft diskutiert.
PS: Wenn jemand noch Halterung braucht, könnte noch schauen ob ich noch was habe. Müsste das ausgebaute und nochmal eins Unterputz übrig haben. Vielleicht sogar noch einen Aufputz.
grüße
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 5 photos.
Ein Frage an die erfahrenen iPad-Nutzer: Lohnt es sich wie hier beschrieben, ein gebrauchtes iPad zu ersteigern/kaufen als Wand-Visu?
Mein iPad 1 lag auch nur mehr rum, da es keine Apps mehr dafür gibt. Daher hab ich mir bei Amazon um 14 Euro eine Wandhalterung gekauft (http://www.amazon.de/Koala-Wandhalte.../dp/B00JV75FC6), und jetzt hängt es im Vorraum. Ein Hingucker bei Besuchern ist es auf jeden Fall. Und ich nutze es selber öfter als ich dachte, um z.B. Zentralfunktionen zu bedienen und Statistiken abzulesen. So gesehen hab ich es recycelt.
EG Ipad UP Halterung habe ich schon rausgeworfen und bin auf LG 23 ZOLL umgestiegen.
Mir gefällt deine Lösung mit dem großen Monitor. Ich habe eine HS-Visu (Quad Client) auf dem iPad1. Hier fehlen mir aber Informationen, die ich in der Windows-App auf jeden Fall habe. So kann ich im Windows noch die Kameras anzeigen, weil der Quadrant auf dem iPad ausgeblendet wird.
Was ist das für eine "LG 23 Zoll" Lösung? Ist das ein Touchscreen/AllinOne-PC?
ets3-user erst einmal höchsten Respekt für deine Halterung. Sie sieht sehr gelungen aus - ich denke sie wird es auch sein. Kannst du schon sagen wann du die Montageanleitung hier ins Forum stellen könntest? Ich würde mir diese gerne mal ansehen um dann "bewerten" zu können ob ich diese Halterung bei mir hinsichtlich Kabelanschluss/-auslass, Befestigung, Maße etc. verwenden kann.
Schon mal besten Dank. ;-)
ets3-user erst einmal höchsten Respekt für deine Halterung. Sie sieht sehr gelungen aus - ich denke sie wird es auch sein. Kannst du schon sagen wann du die Montageanleitung hier ins Forum stellen könntest? Ich würde mir diese gerne mal ansehen um dann "bewerten" zu können ob ich diese Halterung bei mir hinsichtlich Kabelanschluss/-auslass, Befestigung, Maße etc. verwenden kann.
Schon mal besten Dank. ;-)
Hallo Thorsten,
Montageanleitungen werden in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig. Falls du schon was genaues wissen musst -->PN
Ich habe mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht und bin eigentlich auch nicht wirklich zu einem logischen Ergebnis gekommen. Ich habe mich eher für die emotionale Seite entschieden. Ich wills haben :-)
Entgegen gekommen ist mir hier, mein altes iPad2, welches mittlerweile so langsam ist, dass normales benutzen eh keinen Spass mehr macht. Daher kaufe ich ein neues und häng das alte an die Wand für Visu, so ist der aktuelle Plan.
So habe ich es auch gemacht ;-) Dafür gibt es einen schönen Einbaurahmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar