oh, jetzt geht's unter die Gürtellinie?
Wie weit es von NK nach FO ist, hast Du ja sicher schon ermittelt, oder? Und das ich Michael persönlich kenne ist nicht wirklich ein Geheimnis! Und das ich Enertex Produkte habe und die im allg. (wie sehr viele andere) für gut befinde ist auch kein Geheimnis. Und das ich Fehler in deren Produkten hier aufzeige, wenn die Mist bauen, kannst Du hier auch finden. So what?
Also lass bitte unqualifizierte Unterstellungen!
Und von Dir
zu hören ist jetzt wirklich lustig. Aber für Dich gerne noch mal deutlicher formuliert, falls Du es noch nicht verstanden hast:
Deine Fehlerbeschreibung ist so was von ungenügend, dass Dir hier niemand helfen kann. Ich hab es versucht, muss aber leider feststellen, dass Du kein Interesse an Hilfe hast. Warum entzieht sich meiner Kenntnis, denn außer Verschwörungstheorien
kam dann leider kein Input mehr von Dir.
Vielleicht sagt Du mal was Du wirklich sagen willst sonst wird's langweilig.
Wie weit es von NK nach FO ist, hast Du ja sicher schon ermittelt, oder? Und das ich Michael persönlich kenne ist nicht wirklich ein Geheimnis! Und das ich Enertex Produkte habe und die im allg. (wie sehr viele andere) für gut befinde ist auch kein Geheimnis. Und das ich Fehler in deren Produkten hier aufzeige, wenn die Mist bauen, kannst Du hier auch finden. So what?
Also lass bitte unqualifizierte Unterstellungen!
Und von Dir
Vielleicht sagt Du mal was Du wirklich sagen willst
Deine Fehlerbeschreibung ist so was von ungenügend, dass Dir hier niemand helfen kann. Ich hab es versucht, muss aber leider feststellen, dass Du kein Interesse an Hilfe hast. Warum entzieht sich meiner Kenntnis, denn außer Verschwörungstheorien
Den Inhalt der Dateien habe ich bewusst nicht hier reingestellt, könnte jemanden nicht gefallen.
Vielleicht sagt Du mal was Du wirklich sagen willst sonst wird's langweilig.
Kommentar