Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 Gira X1

Hallo erstmal,

da ich hier im Forum und auch auf der Gira-Seite nix genaues finde, stelle ich hier mal die Frage:

Was kann und ist denn das Gira X1 ???

Danke für die Antworten und Gruss (habe leider keine Zeit nach Fra zu fahren...)
    Martin

Logikmodul mit Visu im Style des G1.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke...

Das heißt also, über ein IP-Gateway habe ich dann auf Rechner + Co. eine Visu wie beim G1 ?

Kommentar

Ja, so wird das irgendwann sein.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

wann ist irgendwann? 2018?

Kommentar

Gira sagt, wenn der Feldtest abgeschlossen ist. Also fertig, wenn fertig.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So wie wir Gira kennen, wird es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr werden...

Kommentar

das habe ich auch gehört mit dem Test. Sonst finde ich X1 sehr interessant. Die G1 würde ich ungern an die Wand hängen, ich finde es ist etwas zu groß geworden und das Bildauflösung geht gar nicht. Nicht mal HD!

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                  So wie wir Gira kennen, wird es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr werden...
                  schade…

Kommentar

Verbessere: Hi,

hatte heute ein nettes Telefonat mit Gira. Es wurde zugesichert das der X1 im Dezember verfügbar ist.
                    Aber was ist schon eine telefonische Zusage...

Gruß Daniel
                    Zuletzt geändert von daniels; 30.03.2016, 23:27. Grund: Vertan

Kommentar

Verbessere: Gestern

Kommentar

Zitat von daniels Beitrag anzeigen
                        Verbessere: Hi,

hatte heute ein nettes Telefonat mit Gira. Es wurde zugesichert das der X1 im Dezember verfügbar ist.
                        Aber was ist schon eine telefonische Zusage...

Gruß Daniel
                        Haben Sie nur Dezember gesagt ode haben Sie wenigstens noch das Jahr dazu genannt? Bei Gira weiß man ja nie

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

Haben Sie nur Dezember gesagt ode haben Sie wenigstens noch das Jahr dazu genannt? Bei Gira weiß man ja nie
                          Die Version "X1 Nur_Gehäuse" wohl sicherlich Dezember 2016 , ah vielleicht wird´s auch März 2017...die Version "X1_Prototyp_KNX_Anschluss_NurRot" dann Ende 2017, ah vielleicht auch Januar 2018..äh April 2018.......

Kommentar

Gira sagt:
                            Gira X1 - ab heute lieferbar!

Wir sind happy Ihnen mitzuteilen, dass der Gira X1, der Gira L1 v2 sowie der Gira Projekt Assistent (GPA) v2.0 ab heute lieferbar sind.

Die aktuelle GPA Version können Sie hier herunterladen:

https://www.gira.de/service/download...d.html?id=2836

Tipp: Nehmen Sie sich nur 9 Minuten Zeit, um den GPA und den Gira X1 kennenzulernen. Dabei unterstützt Sie unsere Gira Akademie mit dem folgenden Video:

https://www.gira.de/data2/x1_de_v2.mp4

Sie können auch ohne Gerät sofort mit der Projektierung loslegen. Viel Spaß dabei wünschen

Martin Gremlica und Jens Regulski
                            Nur noch nicht lieferbar.. mal auf Voltus warten.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman,

ich danke Dir für die Info.
                              Vielleicht ist es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich.
                              Werde da morgen meinen AD scharf machen...

Jens

Kommentar

Lädt...
                              X