Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Wenn ich auf meinem Mini 3 „Gira X1“ suche, erscheint die App. Funktioniert leider nur vertikal. Aber immerhin...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe kein Ipad Mini, nur ein iPad Air2 und da geht es auch.. ist halt für Blinde. Zum TKS-GW-Update gibt es noch nichts neues. Ich vermute mal es wird auf der LnB was angekündigt. Ab wann es dann geht... puh.Zitat von MarcAschwanden Beitrag anzeigenund sind jemandem Neuigkeiten bekannt ob das Gira TKS (System 106) via X1 Visu mit-eingerichtet werden kann?
-
Hallo zusammen
hat jemand von Euch die X1 app mit einem iPad Mini4 in Betrieb? Ich habe die App heute im Appstore (auf einem iPad Mini4) gesucht und sie nicht gefunden. Auf einem normalen iPad war sie jedoch ersichtlich.
und sind jemandem Neuigkeiten bekannt ob das Gira TKS (System 106) via X1 Visu mit-eingerichtet werden kann?
Grüsse
Marc
-
Hallo , ich glaube in erster Linie wollen Sie einem die Arbeit erleichtern und damit auch Geld verdienen !Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Hast Du dir mal überlegt welche Ziele Feelsmart und die Hersteller, die damit arbeiten verfolgen?
Was hast Du den für Ansätze welche Ziele Sie verfolgen ?
Gruss Andreas
-
*geht dem Gira Support jetzt eine Ersatzrechnung schreiben*
-
Jetzt funktioniert's. Vermutlich hatte ich wirklich nach zig-maligem eingeben der Daten einen Dreher drin.
Jetzt kanns weitergehen.
Vielen Dank und VG
-
Ja, beim Paßwort noch auf den Button "passwort speichern" drücken, nach der Eingabe und dann das Projekt per GPA in den X1 übertragen.
-
Benutzer, Feste Benutzer habe ich vorerst unberührt gelassen. Die Übertragung läuft bei Inbetriebnahme - richtig?
-
Ich meinte eher ob "Feste Nutzer" oder "Benutzer".
Wichtig, es müssen Benutzername und Passwort korrekt sein und in den X1 übertragen sein. Der Name unter Allgemein ist egal.
-
Hallo zusammen,
vorab ein gutes, neues Jahr.
In der Zwischenzeit habe ich mir den X1 beschafft und installiert und in der ETS eingebunden. Die IP-Adresse lasse ich in ETS automatisch beziehen und habe diese in der Fritzbox fest zugewiesen. Ich nutze den X1 als Schnittstelle also habe ich Zugriff über WLAN. In der GPA habe ich auch Zugriff und habe einen Benutzer angelegt.
Aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch: Ich bekomme keine Verbindung mit dem iPhone zum X1.
Gira X1 suchen. Gerät wird gefunden. IP Adresse angezeigt. Benutzername und Passwort aus GPA eingetragen. Unter IP Adresse kommt dann die Meldung: Meldung Keine Verbindung zum Gira X1. Bitte überprüfen Sie die eingegeben Daten.
Hab grad kein Plan was ich falsch mache. Möchte vorerst auch keine VPN Verbindung sondern rein über Wlan bedienen.
Jemand eine Idee?