Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du mußt dem PM evtl auch sagen, was er bei Sperren machen soll?
    Inbetriebnahme X1 hast Du gemacht?

Kommentar

Inbetriebnahme habe ich gemacht. Ich bin aktuell aber gar nicht über den PM gegangen.
      Ich dachte wenn ich den Aktor sperre, ist es egal welches signal der PM evtl noch sendet?

Kommentar

Ha! Cooler Gedanke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen den Aktor zu sperren. Was hast du dem Aktor Kanal den gesagt, wie er sich bei einer Sperre verhalten soll?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe ihm gesagt "Sperren bei EIN-Telegramm". Aber so richtig will er das noch nicht.

Kommentar

Ja und wie er sich bei der Sperre verhalten soll auch?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Siehe Anhang
              Es handelt sich um einen Theben Dimmaktor
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zeig mal alle KO vom Aktor und BWM

Kommentar

Hallo zusammen

ich habe bei der ersten Inbetriebnahme die Wetterfunktion nicht aktiviert (nur Raumbediengerät und TKS). Nun wollte ich es hinzufügen, habe aber leider keine Funktion gefunden. Bin ich zu blind es zu sehen, oder ist das effektiv nicht mehr möglich?

Mir ist bewusst, dass es mittels werksreset und neu-Aufsetzen funktioniert, möchte mir aber den Aufwand sparen falls irgendwie möglich

Vielen Dank für eure Hilfe
                  Gruss
                  Marc

Kommentar

Das geht seit einem Softwareupdate jetzt über ETS. Wenn die Funktion hier nicht sichtbar ist prüf mal ob du eine aktuelle Applikation geladen hast.

Kommentar

Gehe ich recht in der Annahme dass Push-Benachrichtigungen nicht möglich sind? Hätte gerne eine Meldung am Handy, wenn die Waschmaschine fertig ist, usw.

Kommentar

Kann mir bitte jemand die Bezeichnung vom 24V Eltako Netzteil nennen das ich für den X1 nutzen kann.

Kommentar

Zitat von matte1987 Beitrag anzeigen
                          Gehe ich recht in der Annahme dass Push-Benachrichtigungen nicht möglich sind? Hätte gerne eine Meldung am Handy, wenn die Waschmaschine fertig ist, usw.
                          Mit S1 geht das und noch mehr.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                            Mit S1 geht das und noch mehr.
                            Das ist sehr interessant, wusste ich nicht. Verstehe ich den Pressetext richtig, dass Benachrichtigungen allerdings nur per Email oder SMS erfolgen, also nicht über die X1 App?

Wichtige Ereignisse direkt auf das Smartphone

Der Rauchmelder löst aus, jemand hat an der Tür geklingelt – und man selbst ist gerade ganz woanders: Gut zu wissen, dass das Smart Home über wichtige Ereignisse informiert. Der Gira S1 ermöglicht das kostenlose Versenden von E‐Mails inkl. Anhang wie Kamerabilder. Zudem wird der Nachrichtenversand per SMS und Sprachnachricht unterstützt (kostenpflichtig).

Kommentar

Zitat von 08Eins Beitrag anzeigen
                              ich habe bei der ersten Inbetriebnahme die Wetterfunktion nicht aktiviert (nur Raumbediengerät und TKS). Nun wollte ich es hinzufügen, habe aber leider keine Funktion gefunden. Bin ich zu blind es zu sehen, oder ist das effektiv nicht mehr möglich?
                              Du redest aber jetzt vom G1, oder?

Kommentar

Ja. Das G1 hat diese Funktion (Daten aber nur per www). Sorry, soeben gemerkt, dass ich im falschen Thema unterwegs bin
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 2 photos.
                                Zuletzt geändert von 08Eins; 25.03.2018, 16:49.

Kommentar

Lädt...
                                X