frankthegreat in der oberen Leiste dier Gruppenfunktionen einblenden. Dan sind die Felder sichtbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.5 Bugs
Einklappen
X
-
Problem ist bei der Konnex geparkt, wurde erkannt, und soll im nächsten Update, "wann immer das auch kommt" behoben sein, je mehr an Konnex schreiben, desto eher wird was geschehen.
Ich persönlich finde, das dies eine der Wichtigsten Funktionen der ETS darstellt, und es nicht reicht, wenn dann irgendwann, in ein paar Monaten ein Update kommt,diese Funktion ist unerlässlich.
Kommentar
-
Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigenJa, die Felder sind da. Wenn ich aber eine GA zum schreiben oder lesen von da aus auf den Bus schicke wird sie mir unten in der Liste nicht angezeigt.BR
Marc
Kommentar
-
Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigenAls Schnittstelle hab ich den ProServ, Bereich ist 1.1, GA=1 Bit.BR
Marc
Kommentar
-
Ich sag's nur ungern, aber mein Bug aus #75 ist trotz Update nach wie vor da. Konnex weiß Bescheid, sind aber bis jetzt tiefenentspannt und geben mir täglich neue Aufgaben, die nichts bringen.
Werde am WE mal 'ne andere Schnittstelle testen, um den Fehler einzugrenzen (Verdammt, da klingelt mir doch was mit USB und Win8.1 im Ohr)
Kommentar
Kommentar