Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.5 Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frankthegreat in der oberen Leiste dier Gruppenfunktionen einblenden. Dan sind die Felder sichtbar.

Kommentar

Ja, die Felder sind da. Wenn ich aber eine GA zum schreiben oder lesen von da aus auf den Bus schicke wird sie mir unten in der Liste nicht angezeigt.

Kommentar

Problem ist bei der Konnex geparkt, wurde erkannt, und soll im nächsten Update, "wann immer das auch kommt" behoben sein, je mehr an Konnex schreiben, desto eher wird was geschehen.
        Ich persönlich finde, das dies eine der Wichtigsten Funktionen der ETS darstellt, und es nicht reicht, wenn dann irgendwann, in ein paar Monaten ein Update kommt,diese Funktion ist unerlässlich.

Kommentar

Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigen
          Ja, die Felder sind da. Wenn ich aber eine GA zum schreiben oder lesen von da aus auf den Bus schicke wird sie mir unten in der Liste nicht angezeigt.
          Geht bei mir. Gibt es etwas zu beachten, damit es nicht mehr geht? Schnittstelle, Bereich, GA-Typ etc.?
          BR
          Marc

Kommentar

So, Ticket ist abgesetzt. Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

Kommentar

Das Phänomen mit dem Gruppenmonitor und der Aktionsanzeige für GA schreiben oder lesen in der Liste scheint dann
              aber nicht immer zu bestehen. Bei mir zumindest werden alle manuell ausgelösten Lesen- und Schreibbefehle
              farblich dargestellt und ausgelöst.

Kommentar

Als Schnittstelle hab ich den ProServ, Bereich ist 1.1, GA=1 Bit.

Kommentar

Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigen
                  Als Schnittstelle hab ich den ProServ, Bereich ist 1.1, GA=1 Bit.
                  Naja, mit einem Enertex-Router über Tunneling geht es scheinbar. Mal sehen, wie lange der Fix dauert. Es gibt ja schon ein paar Gründe für ein Update
                  BR
                  Marc

Kommentar

Ah, ok.
                    Ich arbeite ebenfalls mit einem IP-Router von JUNG. Da geht's dann scheinbar auch.

Kommentar

Seit gestern ETS 5.5.1 !

Kommentar

Und was hat sich geändert? Außer der Zahl am Ende?
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na ich mach's mal schnell so:

ReleaseInfo.jpg

Kommentar

Dann bin ich mal gespannt, was es neues zu finden gibt
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Es fällt auf, dass wir nicht alle Fehler gefunden hatten
                              BR
                              Marc

Kommentar

Ich sag's nur ungern, aber mein Bug aus #75 ist trotz Update nach wie vor da. Konnex weiß Bescheid, sind aber bis jetzt tiefenentspannt und geben mir täglich neue Aufgaben, die nichts bringen.
                                Werde am WE mal 'ne andere Schnittstelle testen, um den Fehler einzugrenzen (Verdammt, da klingelt mir doch was mit USB und Win8.1 im Ohr)

Kommentar

Lädt...
                                X