Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS5-Upgrades: Status Geschlossen - Gutscheine verteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich heute bestellen möchte, noch kurz vorher eine Frage an die Upgrade-Experten:

ich habe eine ETS 4 Pro von privat gekauft (der Dongle ist auf dem Postweg) und sie wurde von der Konnex in mein Konto übertragen - der Upgrade-Gutschein ist ebenfalls da.

Jetzt habe ich sowohl die ETS 4.2, als auch mein lic-File heruntergeladen und gesichert.

Habe ich etwas vergessen, oder kann ich die Bestellung aufgeben?

Nicht, dass ich hinterher sage "Hätte ich doch nur daran gedacht, dass..."

Grüße und einen schönen Tag

Puki

Kommentar

von mir auch noch mal ein fettes Danke für die Aktion.

Kommentar

Total super. Besten Dank

Kommentar

Auch von mir Vielen Dank für die Organisation und die damit verbundene Mühe.
          Herzliche Grüße,

Thorsten

Kommentar

Von mir auch - Danke!

Kommentar

Auch von mir ein grosses Danke fuer die Organisation der Aktion !!

Kommentar

Dito - THX!

Kommentar

Meinen Vorrednern schließe ich mich an. Die Mail aus Brüssel zwecks Gutschein war blitzartig bei mir.

Vielen Dank für diese gelungene Aktion.

Kommentar

Noch ein kleiner Tipp: wer online zahlt (ich habe via PayPal bezahlt), erhält einen Gutschein über 15€ ;o)

Kommentar

Vielen Dank für die Organisation!

Kommentar

Von mir auch vielen Dank für die Aktion!

Eine Frage: ich habe von der ETS4 mit Dongle nun auf die ETS5 geupgradet....wenn ich in meinen Account schaue, steht da jetzt aber etwas von Lizenz: automatisch und es gibt ein Feld "Schlüssel neu generieren" und wenn ich da draufdrücke, kommt die Meldung in Form von "Die Lizenz wird schon seit 20xx verwendet - möchten Sie eine neue anlegen?".

Heißt das nun, ich muss eine neues Lizenzfile anlegen oder funzt die ETS5 auch mit dem "alten" Lizenzfile aus der ETS4 + neuem Dongle?

Hat da jemand Erfahrung?
                        Viele Grüße,
                        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo,

Von mir auch Vielen Dank für die Aktion und die damit verbundene Arbeit und Mühe !

Liebe Grüsse,
                          Marc,

Kommentar

Hallo zusammen,
                            auch ich kann mich nur recht herzlich für die organisierte Sammelbestellung bedanken. Hat alles bestens funktioniert.

PS: Puki :Wie hat das bei dir mit dem 15€-Gutschein funktioniert, konntest du den auf die Upgrade-Bestellung noch anwenden oder wann hast du den bekommen?

Viele Grüße
                            grandmaster

Kommentar

Den 15€-Gutschein bekommt man *nach* der Bestellung ins Konto....vorher ging das bei mir auch nicht, da hat das System gemeckert.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ah ok, danke für die Info. Das hat mich jetzt schon ein wenig verwundert aber gut alles kein Problem, bzw. was bringt mit der Gutschein wenn ich schon ein Upgrade durchgeführt habe?

Eine weitere Frage habe ich noch an euch und zwar wisst ihr ob die aktuell vergebenen Gutscheine mit weiteren Gutscheinen (z. B. 60€) kombinierbar sind?

Viele Grüße
                                grandmaster
                                Zuletzt geändert von grandmaster; 05.06.2016, 13:26.

Kommentar

Lädt...
                                X