Hallo Robert,
Verstehe ich, habe ich aber bereits vor Monaten erklärt, dass Docker durch seinen Schwenk auf 64 Bit für uns Schwierig geworden ist auf einer 32 Bit Hardware.
Es gibt natürlich frühere Docker-Versionen die auch auf 32 Bit laufen, aber die Konsequenzen einer alten Version müssen wir uns erst ansehen. Docker ist ohnehin kein Fels in der Brandung, da auch stark umstritten und es gibt den ein oder anderen Fork. Da werden wir noch Forschen müssen.
Du bist ohnehin als Tester fest eingeplant, solange Du noch magst. Du hast 30+ Plugins und damit haben wir ein gute Umgebung. Ich bitte noch um Geduld, man muss sehr viel fertig haben, um auch diese Komponenten als Beta rauszugeben. Ganz abgesehen davon, dass die Logik vermutlich die Hälfte der Plugins einsparen hilft.
lg
Stefan
Zitat von Robert_Mini
Beitrag anzeigen
Es gibt natürlich frühere Docker-Versionen die auch auf 32 Bit laufen, aber die Konsequenzen einer alten Version müssen wir uns erst ansehen. Docker ist ohnehin kein Fels in der Brandung, da auch stark umstritten und es gibt den ein oder anderen Fork. Da werden wir noch Forschen müssen.
Zitat von Robert_Mini
Beitrag anzeigen
lg
Stefan
Kommentar