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Steinel IHF 3D KNX

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    netpages

    Wie lange hat es gedauert, bis der Steinel wieder bei dir war?

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      Hi, von der Rücksendung bis der PM wieder bei mir, war waren es genau 13 Tage (9 Werktage), waren 2 Wochendenden dazwischen.
      Zuletzt geändert von netpages; 27.05.2017, 09:06.

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        Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich als Taucher mag Haie ja.​​​​​
        Haha, magst Du Haie nach den jünsten Erfahrungen noch immer gern? Da scheinen ja auch einige verscheucht worden zu sein und Du siehst sie dann nimmer so schnell...
        Gruß
        Frank

        Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

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          Naja, nachdem wir die Haie sind und das Forum das Becken, ist der Support wohl der Taucher... aber der macht sich wohl sehr rar, wenn man die letzte Aktivität hier im Forum so anschaut.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

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            Es mögen wohl nicht alle Taucher Haie. Es soll sogar welche geben, die vor Haien Angst haben?
            Gruß
            Frank

            Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

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              Ich hab meine 2 IHF anthrazit eingeschickt und nach 3-4 Tagen wieder erhalten, montiert funktioniert.
              Für 3 Tage danach dasselbe Verhalten wieder, erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass Ihnen ein Fehler unterlaufen sei und Sie noch keine geupdaten Anthrazit IHF auf Lager hatten, sie bieten mir an Sie nochmal einzuschicken und in Deutschland ein Firmware Update durchzuführen.

              Das hat dann etwas länger gedauert ~2,5 Wochen. Die neuen IHF sind nun seit 3 Wochen installiert ohne Probleme, einstweilen.

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                Ich habe nun das zweite Austauschgerät erhalten -und- nach 2-3 Wochen wieder keine Funktion. Zufall ? Wohl kaum. Eine eine systematische Hinhalte-Strategie. So macht man sich allerdings eher einen Ruf kaputt. Ich bin enttäuscht.
                sigpic
                Christian Huck
                Tel.: 089 / 122 80 995
                Email: mail@homeintelligence.de
                Web: www.homeintelligence.de

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                  Zitat von hoggle Beitrag anzeigen
                  Ich habe nun das zweite Austauschgerät erhalten -und- nach 2-3 Wochen wieder keine Funktion. Zufall ? Wohl kaum. Eine eine systematische Hinhalte-Strategie. So macht man sich allerdings eher einen Ruf kaputt. Ich bin enttäuscht.
                  Selbes Spiel bei mir, offenbar. Seit ein paar Tagen schaltet er die Leuchte nicht mehr. Bin nicht zum Reset gekommen, um es nochmal zu testen, aber es macht schon keinen guten Eindruck

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                    Also inzwischen ist er wieder ausgefallen und das nach der zweiten Reparatur. Wie sieht es bei anderen aus? Habe gerade dem Service geschrieben und harre einer Antwort .

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                      Ich warte jetzt auch auf das zweite Austauschgerät.
                      sigpic
                      Christian Huck
                      Tel.: 089 / 122 80 995
                      Email: mail@homeintelligence.de
                      Web: www.homeintelligence.de

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                        Mein zweites Austauschgerät ist seit 1 Woche wieder an der Wand und funktioniert. Bitte nicht ausfallen, Hab keine Lust mehr.

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                          Das klingt ja nicht prickelnd , beim Sonepar Partner Treff hiess es das alle Fehler behoben sind.

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                            Vielleicht könnte sich hierzu einmal Steinel Technical Support äußern?!
                            Gruß
                            Frank

                            Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

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                              Liebe KNX Community, 

                              vielen Dank für die zahlreichen Hinweise hier im Forum. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.  

                              Wir konnten bei den intern getesteten Produkten mit der neuesten Software Version den Fehler nicht mehr nachstellen. Falls doch noch jemand Probleme haben sollte, so setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail (service@steinel.de) oder telefonisch (05245/448-188) in Verbindung. 

                              Herzlichen Dank vorab.  

                              Mit freundlichen Grüßen, 

                              Ihr STEINEL Professional-Team

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                                Steinel Technical Support Ihre Infos sind nur bedingt hilfreich. Welche Fehler wurden behoben? Gab es eine Änderung in der Hardware oder erfolgte (zumindest die 2. Anpassung) nur softwareseitig? Ab welcher Revisions- oder Seriennummer sind Fehler auszuschließen?
                                Gruß
                                Frank

                                Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

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