Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel IHF 3D KNX
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch als Taucher mag Haie ja.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Naja, nachdem wir die Haie sind und das Forum das Becken, ist der Support wohl der Taucher... aber der macht sich wohl sehr rar, wenn man die letzte Aktivität hier im Forum so anschaut.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ich hab meine 2 IHF anthrazit eingeschickt und nach 3-4 Tagen wieder erhalten, montiert funktioniert.
Für 3 Tage danach dasselbe Verhalten wieder, erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass Ihnen ein Fehler unterlaufen sei und Sie noch keine geupdaten Anthrazit IHF auf Lager hatten, sie bieten mir an Sie nochmal einzuschicken und in Deutschland ein Firmware Update durchzuführen.
Das hat dann etwas länger gedauert ~2,5 Wochen. Die neuen IHF sind nun seit 3 Wochen installiert ohne Probleme, einstweilen.
Kommentar
-
Ich habe nun das zweite Austauschgerät erhalten -und- nach 2-3 Wochen wieder keine Funktion. Zufall ? Wohl kaum. Eine eine systematische Hinhalte-Strategie. So macht man sich allerdings eher einen Ruf kaputt. Ich bin enttäuscht.sigpic
Christian Huck
Tel.: 089 / 122 80 995
Email: mail@homeintelligence.de
Web: www.homeintelligence.de
Kommentar
-
Zitat von hoggle Beitrag anzeigenIch habe nun das zweite Austauschgerät erhalten -und- nach 2-3 Wochen wieder keine Funktion. Zufall ? Wohl kaum. Eine eine systematische Hinhalte-Strategie. So macht man sich allerdings eher einen Ruf kaputt. Ich bin enttäuscht.
Kommentar
-
Ich warte jetzt auch auf das zweite Austauschgerät.sigpic
Christian Huck
Tel.: 089 / 122 80 995
Email: mail@homeintelligence.de
Web: www.homeintelligence.de
Kommentar
-
Vielleicht könnte sich hierzu einmal Steinel Technical Support äußern?!Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Liebe KNX Community,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise hier im Forum. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir konnten bei den intern getesteten Produkten mit der neuesten Software Version den Fehler nicht mehr nachstellen. Falls doch noch jemand Probleme haben sollte, so setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail (service@steinel.de) oder telefonisch (05245/448-188) in Verbindung.
Herzlichen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr STEINEL Professional-Team
Kommentar
-
Steinel Technical Support Ihre Infos sind nur bedingt hilfreich. Welche Fehler wurden behoben? Gab es eine Änderung in der Hardware oder erfolgte (zumindest die 2. Anpassung) nur softwareseitig? Ab welcher Revisions- oder Seriennummer sind Fehler auszuschließen?Gruß
Frank
Kommentar
Kommentar